• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Need for Speed Undercover: Miese Testergebnisse

Für 2 Euro kann man in der dritten Welt wahrscheinlich einen Tag ein Kind ernähren. Ich glaub ich werd's spenden. :)

Auf den Bildern sehen die Autos noch gut aus, zum Glück ruckeln die net. Aber schau mir jetzt kein Video an, das ist mir das Spiel net wert. :devil:

Wofür gibts PGR4? :sun:

du sagst es Burgherr. PGR4 ist für mich auch immer noch das Rundum Glücklich Rennpaket.

Restriker hat folgendes geschrieben:

NFS Undercover kann man wohl eher mit Burnout Paradise und/oder Midnight Club vergleichen, da auch diese Games ne offene Stadt bieten.

Erwähne nie wieder diese Perlen in einem Atemzug mit NFS Undercover !! ;)

Danke, jaypee, dass Du es mir abgenommen hast. Ich hab nämlich keinen Bock mehr, mit Restriker rumzudiskutieren.;)

SteelDeer hat folgendes geschrieben:

Danke, jaypee, dass Du es mir abgenommen hast. Ich hab nämlich keinen Bock mehr, mit Restriker rumzudiskutieren.;)

No prob, wenn noch was ist musst dich aber selbst drum kümmern. Ich geh jetzt pennen. ;)

jaypeekay hat folgendes geschrieben:

Restriker hat folgendes geschrieben:

NFS Undercover kann man wohl eher mit Burnout Paradise und/oder Midnight Club vergleichen, da auch diese Games ne offene Stadt bieten.

Erwähne nie wieder diese Perlen in einem Atemzug mit NFS Undercover !! ;)

Warum? Die 3 lassen sich am besten miteinander vergleichen.

Schon allein deshalb, weil die wesentlich geilere Grafik in BP noch dazu mit 60 Frames läuft.;)

Zurück