Need for Speed: Undercover: Erste handfeste Infos

@derAlte Was war Most Wanted?
Das war die meist gehypte Diashow die es je gab :)
Nene, wenn ich Auto fahren will, nehm ich ein Rennspiel.
Könnt mich heute noch in den Hintern beißen, dass ich dafür 70€ raus geschmissen hab, nur weil es auf der 360 ja soooooooo viel Power gibt und man eigentlich gar nichts falsch machen kann - außer man heißt EA :)

Ich gebe zak Recht: Hot Pursuit war und ist auf der PS2 am geilsten, obwohl ich XBox Liebhaber bin :)

...müsste man echt mal wieder zocken.... :)
 
Ja gut ich hab halt nur einen 100 Hz Fernseher wo die 360 dran hängt wenn auch 88 cm so doch kein HD TV nur ich find MW für mich betrachtet ordentlich im Vergleich zu allem was danach kam, auch wenn MW kein HP3 ist meinetwegen so verdients doch mehr Anerkennung als Carbon. Kann natürlich auch daran liegen das ich als alter Mann dieses Geschwindigkeitsfeature sehr mag wo man virtuell in die Zeitlupe rutscht, ohne hab ich alter Sack gegen junge Kerle auf der Piste eh keine Chance. Bei HP2 haben mich die Polizisten zu oft eingesackt.
 
Zurück