Need for Speed: Film hat seine Produktionskosten fast eingespielt

Ja genau die war das, mit der weiblichen Shinobi :) Ich find die Charaktere der Turtles in der neuen Serie ganz gelungen..gerade Michelangelo gefällt mir super
 
Eigentlich war der doch eine ganz dreiste RocknRollRacing Kopie :)
Aber trotzdem ein gutes Spiel.
Die hatten aber keine BIKER MICE FROM MARS in denn Karren :mecker:
(Übrigens könnt ich mich über das Intro immer noch schlapp lachen XD Der
Anfang XD Biker Mice...BIKER MICE FROM MARS ::mad: YEAAAAAH !!!)

Songebob uCO schön u Gut...aber die Jungend wird doch nur noch Verblödet
mit 3-4 fängst mit dem TelleTubbys Gedöns an und ab 6-8 kommt dann PATRICK
vorbei :nut: und liefert mit Spongebob weiteren Nonsense....dann gibts noch ihrgend
welche Nuttigen WinxClubs u Barby sucht den SuperMann -_- damit die Mädels schon
mit 10 Anfangen sich nen Mini zu besorgen :crazy:(wer brauch schon unbeschwerte Kindheit)
etc. pp EINFACH Furchtbar...früher gabs noch MORAL(Bravestarr :D), Stolz (DBZ, HeMan)
Wissen(Es war einmal) und mit soviel Feingefühl und Traumhaft Klasischer Musik untermalte
LooneyToons ^^ (viel mir letztens mal auf...das die ganzen berühmten Melodien, Figaro, Vier
Jahreszeiten, Beethoven etc. alles die damaligen Cartoons untermalt hatten...das hatte Klasse!)
u u u u u...das zum Thema...damals war alles besser (oder DIE SCHATZINSEL...sooo Wertvoll ^^)
 
Ich finde du tust Spongebob unrecht. Das wäre eine der wenigen aktuellen Trickserien die ich meine Kinder schauen lassen würde bzw die mein Neffe und meine Nichte schauen dürfen. Der Rest ist Tabu
 
Die Turtles sind gut gelungen.
Aber dogbound und Fischface kommen nicht gegen rocksteady und bebob ran.

Auch der CGI Kinofilm ist nicht übel.
Er hatte erstaunlich viel Story.
Ist genau das richtige für alte Fans die jetzt Kinder haben :)
 
Ich finde du tust Spongebob unrecht. Das wäre eine der wenigen aktuellen Trickserien die ich meine Kinder schauen lassen würde bzw die mein Neffe und meine Nichte schauen dürfen. Der Rest ist Tabu
Spongebob ist auch Klasse...und würd ich meinen Kids auch nicht vorenthalten ;)
Aber es gibt kaum noch Alternativen zu diesen NonSense Klamauk -_-
 
Wenisgtens vermittelt Spongebob noch Werte wie Freundschaft, Fleiss, Zuverlässigkeit und Ehrlichkeit. :)

Yeah Rocksteady und Bebop, dazu Baxter Stockman als Fliegenmutant und nur ein Krang. Mir gefällt auch Karai, die ja im davor erschienen Film auch mitspielte obwohl sie da schon älter ist als in der später startenden Serie :nut:
 
Spongebob würde ich jetzt auch für nicht kindergeeignet halten.

Übrigens auch eine geniale Serie die ich erst kürzlich wieder angesehen habe ist Nadia Secret of Blue Water.
Hat mich schon als Kind begeistert ohne diese Serie überhaupt zu verstehen.
Übrigens als BluRay für knapp 80€ aus England zu bekommen.

Da bekommt man in Germania gerade mal eine DVD Version ohne Englische Syncro :/
 
Bei Nadia hatte ich danach immer Alpträume, als ich die damals gesehen hatte, aber das ist echt eine supergeniale Serie. Und was willst mit englischer Synchro? Wenn dann japanisch mit deutschen Untertiteln. Die engl. Synchro ist meist genauso unterirdisch wie die meisten alten deutschen Synchros. Die deutsche Synchro von Nadia fand ich aber sogar echt gut

Ich hätte übrigens gern den City Hunter auf DVD, die Filme hab ich alle, aber die Serie wäre ein traum wenn die mal auf DVD rauskommen würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Noctural

Hast natürlich recht ;)
Ich meinte ja englische Untertitel.
Aber selbst die englische Snychro ist meist um selten besser als die deutsche.
 
Nadja geht auch schon wieder nen Schritt weiter :D
Wahren auch die letzten 4-5 Episoden DRASTISCH
geschnitten -_- Aber was erwartet man anderes von
den Schpfern der Kontroversten AnimeSerie AllTime
eben GAINAX mit ihrem Meisterwerk...Neon Genesis ;)

Aber solch einen Kaliber...find ich mit passendem
Elternteil daneben...trotzallem noch 1000x Wertvoller
Als der Mist der Heute läuft :p Genau so ONE PIECE!!!

EDIT: Aber sicher kein Deutscher Ton, oder zumindest Ger-
Sub dabei Absalom ??? Das wäre mal richtig interessant ^^
 
Also die deutschen DVDs von Nadja sind
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 1.0 Mono)
Japanisch (Dolby Digital 1.0 Mono)
Untertitel:Deutsch

Damit kann man eigtl. sehr zufrieden sein für den deutschen Markt. Die Frankreich BR ist auch nicht viel anders, aber halt anstatt deutsch in frz. Allerdings haben die sogar Zwangsuntertitel, sowas ist echt nervig, dafür haben die 2.0 Stereo
 
Wie GEIL ist das denn :eek2:
Sogar Deutscher Ton....Traumhaft :o
Wird um denn Ersten rum bestellt ^^
 
Nadja geht auch schon wieder nen Schritt weiter :D
Wahren auch die letzten 4-5 Episoden DRASTISCH
geschnitten -_- Aber was erwartet man anderes von
den Schpfern der Kontroversten AnimeSerie AllTime
eben GAINAX mit ihrem Meisterwerk...Neon Genesis ;)

Aber solch einen Kaliber...find ich mit passendem
Elternteil daneben...trotzallem noch 1000x Wertvoller
Als der Mist der Heute läuft :p Genau so ONE PIECE!!!

EDIT: Aber sicher kein Deutscher Ton, oder zumindest Ger-
Sub dabei Absalom ??? Das wäre mal richtig interessant ^^

Also ch hab die UK Version ^^Da existiert kein deutscher Ton.
Aber dafür bekommt man Nadia für 5 € mehr auf BD
Aber deutsche Untertitel sind schon was feines aber für diese Serie nicht notwendig.
 
Schade :(
Hab bei Nocturnal nur das Dicke Deutscher Ton
gelesen...und dachte Er bezieht sich auf die BluRay
Aber die Deutschen DVDs hatte ich schon im Auge
aber leider so gut wie unbezahlbar :p
 
Ich würde aber behaupten das die BD keine viel bessere Qualität bietet als die DVD ;) kenne zwar nicht die deutschen DVDs aber ich kenne DVDs die haben eine bessere Quali als die UK Nadia BD.

Die Serie stammt ja aus einer Zeit als es nur Röhre gab.
 
Zurück