• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Need for speed carbon

Lovemachine

Erfahrener Benutzer
Hallo zusammen!

habe mir das Spiel in der Collectors Edition gekauft für die :xb360: was ich dann zu meinem entsetzten festellen musste war das das Spiel nur in Englisch läuft. Kann man für die :xb360: kein patch runter Laden das es auch in Deutsch läuft. Ich hatte das Spiel mal ausgeliehen für die :ps3: und da konnte man Deutsch oder Englisch bei Starten wählen.

patch gibts nicht - was steht den hinten auf der verpackung
is das ne UK collectors edition ?

ich gehe mal davon aus das die konsole auf deutsch gestellt ist im xbox menü

vampy hat folgendes geschrieben:

patch gibts nicht - was steht den hinten auf der verpackung
is das ne UK collectors edition ?

ich gehe mal davon aus das die konsole auf deutsch gestellt ist im xbox menü

Hab das Teil in der Schweiz gekauft. Die Spieleanleitung ist auch in Englisch. Denke schon das das die UK Version ist. Hab da nicht hinten drauf geschaut das da auch alles in Englisch ist. Shit! gibt kein patch! Bin davon ausgegangen das man da auch wie bei der :ps3: die Sprache einstellen kann.

ne uk versionen haben eher selten noch andere sprachen dabei
aber beim rennspiel isses ja eh nicht so tragisch.

Geht schon lesen kann ich ja Englisch! Aber wenn die Quatschen verstehe ich nicht mal die hälfte! Fuck :xb360: ist halt kein PC, na ja dafür war das Spiel Günstig 30 SFr das nicht mal 19 Euro für eine neues Spiel.

die Collectors von NFS:C ist doch nur als Download-Variante erhältlich für die 360 soweit ich weiß oder?

EDIT: Ups sorry, habs verwechselt mit Pro Street...

Zurück