• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Need for Speed: Auf Xbox One nur 900p

Oh je.900P und dann immer noch Ruckler?Gute Arbeit vom Entwickler. :mosh:

Das hab ich mir auch gedacht...wollte aber nicht wieder in die ewig gleiche Kerbe schlagen :D
Aber danke das du es tust :) Einer muss es ja tun!

@Moct1k.Ich habe Langeweile:D. Mal sehen wie gross die Patchwelle bei dem Game wird.Dass Spiel juckt mich nicht.

Die Frostbite Engine von Dice/EA kannste echt in die Tonne Kloppen.

Rivals lief auf der One in flüssigen 1080p@30 fps und 2 Jahre später der Nachfolger in 900p mit Rucklern :screwy: .

Rivals lief auf der One in flüssigen 1080p@30 fps und 2 Jahre später der Nachfolger in 900p mit Rucklern :screwy: .

Tjaaa der #1 Saftladen eben ;)

Komisch das andere z.B. Turn10 das packen!

Also ich muss aber auch echt mal sagen, das ich Ghost Games für ein richtig beschissenes Studio halte. Bis jetzt fand ich noch keines deren ihrer Spiele gut. Das Gamedesign das auf Multiplayer ausgelegt ist und dann doch den beschissensten Multiplayer von allen hat ist einfach nur lächerlich. Das man in der Karriere nicht Pause drücken kann ist auch sehr nervig. Ich frage mich warum EA schon so lange an denen festhällt???

Schon eine schwache Leistung egal auf welcher Konsole. Es ist nur dunkel, kaum Verkehr auf der Straße und dann keine 1080p auf der One und beide sind nicht in der Lage die 30fps stabil zu halten? Ohje.......

Selbst Rivals hatte schon Tag/Nacht wechsel, dynamisches Wetter mit Regen/Schnee und sah Top aus.

Also in den 2 Jahren ist irgendwas schief gelaufen, aber was wohl?

Vielleicht die bösen Geister die auch Destiny verpfuscht haben?

Die 1080p machen das Spiel aber auch nicht besser.War von der Beta enttäuscht und in der Finalen Version sieht es nicht anders aus.

Ich frag mich echt ob EA die Leute verarschen will. Rivals haben sie mit unausgereiften DevKits und weniger CPU-/GPU-Leistung der One auf 1080p hinbekommen und zwei Jahre später klappts nicht mehr? What the fuck?

Die sollen endlich ihre beschissene Frostbite Engine in die Tonne kloppen und was neues entwickeln/einkaufen. Das Teil ist Rotz.

Zuletzt bearbeitet:
ganz ehrlich ich sehe da keinen unterschied, solang das nicht 720p ist wie bei Star Wars ist alles gut,

Ich habe mich schon gefragt....wann wieder ne Meldung kommt mit...auf der ONE nur 900 P usw :D

Die 1080p machen das Spiel aber auch nicht besser.War von der Beta enttäuscht und in der Finalen Version sieht es nicht anders aus.

Scheinbar hat man bei der PS4-Version an Details gespart, damit sie besser läuft. Bei den Bodendetails steht die One komischerweise nämlich deutlich besser da. "1080p um jeden Preis auf PS4" scheint da wohl die Devise gewesen zu sein.

https://www.youtube.com/watch?v=7OBstQCDNfw

Zuletzt bearbeitet:
Zurück