• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Need for Speed: Auf Xbox One nur 900p

Anscheinend hat er auf seinem geliebten PC nichts zu zocken und jetzt ist ihm langweilig :D

Alter echt jetzt?! Wie oft willst das noch posten?!

Das hab ich doch hier zum ersten mal gepost, und da zum Teil ältere Beträge nicht mehr gelesen wird, hab ich das beim aktuelleren Beitrag nochmal gepost, so einfach ist das ;)

Anscheinend hat er auf seinem geliebten PC nichts zu zocken und jetzt ist ihm langweilig :D

Anscheinend ist dir wohl immer langweilig, ich sitz ja nicht jeden Tag stundenlang vorm PC :D

Das hab ich doch hier zum ersten mal gepost, und da zum Teil ältere Beträge nicht mehr gelesen wird, hab ich das beim aktuelleren Beitrag nochmal gepost, so einfach ist das ;)

Du hast es allerdings nicht 2 sondern gleich 3 mal gepostet ;) Manche würden auch Spam dazu sagen :D

Anscheinend ist dir wohl immer langweilig, ich sitz ja nicht jeden Tag stundenlang vorm PC :D

Ich poste nicht 3 mal denselben Kommentar/Link :bigsmile:

Hääh?, wo hab ich den 3 mal genau den selben Kommentar geposted?
Es ging zwar um den selben Thema, aber genau das gleiche hatte ich keinmal doppelt gepostet!

Zuletzt bearbeitet:
Hääh?, wo hab ich den 3 mal genau den selben Kommentar geposted?
Es ging zwar um den selben Thema, aber genau das gleiche hatte ich keinmal doppelt gepostet!

Dann halt 3 mal derselbe Link und dem identischen Inhalt (und nicht Kommentar) gepostet und das innerhalb nicht mal einer Stunde. Besser? :D

Zuletzt bearbeitet:
Das sind die besten. Hier alle Jubeljahre mal auftauchen und ne Welle schieben.

Ich schieb hier ne Welle?
Garfield schiebt doch hier ne Welle, er macht doch daraus ein Grosses Thema !

Lass den labern Garfield und gut ist. Er hat sich reingesteigert und erkennt es nicht mehr.

Zurück