Nazis bei Xbox-Live

*klugscheißmodusan*
KU KLUX KLAN HEISST DAT
*klugscheißmodusaus*
:bigsmile:

Nur so am Rande:

Ich finde es immer etwas unglücklich und falsch formuliert, wenn man Skinheads mit Neonazis gleichsetzt.
Es gibt nämlich erheblich mehr unpolitische (OI!, SHARP, GSM) und linksradikale (RASH) Skinheads als rechtsradikale (Blood&Honour, Combat 18), sie sehen nur meistens alle ähnlich aus.
Der Begriff "Nazi Skin" wäre in diesem Zusammenhang also angebrachter... ;)

Naja ich würde mich jetzt nicht so daran hochziehen. Sind halt ein paar Leutchens mit fragwürdigem Humor die genau wissen das der durschnittsdeutsche darauf hochsensibel reagiert. Provokation eben...
Nazis sind das sicher nicht, Idioten dagegen schon. Wobei das eine das andere natürlich nicht ausschließt. :bigsmile:
Beim nächsten mal vielleicht einfach den Server wechseln.

Gibt´s denn bei den einzelnen XBOX-Live-Sessions keine "Chefs" wie z.B. bei "Call of Duty 2" für den PC, die die entsprechende Befugnis haben, Störenfriede aus ihren Spielen zu verbannen ?

Was ich in diesem Zusammenhang auch immer recht hilfreich fand : Votings darüber, ob ein bestimmter Spieler aus dem laufenden Game geschmissen werden soll oder nicht ...

Sunshine

Das kommt immer aufs Spiel an. Bei Halo2 z.B. kann man sowohl eigene Spiele erstellen (und leute rausschmeißen), bei "Matchmaking", wo man vermittelt wird bleibt einem nix andres als schlechte feedbacks zu geben und/oder die idioten stumm zu schalten

Jo ich hatte mal einen im Counterstrike. Enfach mal gescheit reden und ihm vorschlagen , nicht sein Leben kaputt zu machen, sich auf der bösen die Seite zu bewegen. Er wurde einsichtig...

Jaja , der gute Ferris überzeugt jeden. :mosh:

Bytheway: Muss sich um einen sehr dummen Nazi gehandelt haben.
Der Nazi müsste sich eigentlich keine Xbox kaufen sondern Nintendo oder Ps3 die japanisch sind.

Die Japaner haben ja mit den Nazis gekämpft.
Die USA sind die Nazikiller.

Diese Frage hätte man ihm stellen können.

ODer würde er nicht gerne mit Beyonce , Spears etc. einen DIng drehen ?
Nach den arischen Gesetzen dürfte er das nicht.

Man man , wohl viele Leute die mit der Xbox ihr Gehirn verpulvert haben , wie konnte man da Still sein. Naja wenn man beschränkt im Kopf ist, dann logisch.

ferrismc hat folgendes geschrieben:

Bytheway: Muss sich um einen sehr dummen Nazi gehandelt haben.
Der Nazi müsste sich eigentlich keine Xbox kaufen sondern Nintendo oder Ps3 die japanisch sind.

Die Japaner haben ja mit den Nazis gekämpft.
Die USA sind die Nazikiller.

Überhaupt wird in Call of Duty gegen Nazis gekämpft.

Solche Deppen gibt es leider überall, und repräsentieren unser Land.
Da braucht man sich fast gar nicht mehr wundern, wenn ein teil der Amis noch denkt wir wären alle so drauf.:crazy:

Beyonce ist doof :sun:

@ferris
Ein Ding drehen? So nennt man das jetzt? :bigsmile:

Und wieso nicht Spears, die ist doch Blond.;)

Ansonsten Finger weg von Schnapsschrank. :bigsmile:

Hab mal bei Uno einen Spieler erwischt, der als Spielerbild die Deutschland-Flagge hatte (was noch nichts verwerfliches ist) und als Motto tatsächlich "Der Judenjäger" bei sich stehen hatte.

Hab ihn gleich bei Microsoft gemeldet (also nicht nur die übliche schlechte Bewertung) mit der Erkenntnis, dass es Microsoft scheinbar ziemlich egal ist, denn sein Profil gibt es immer noch, wie ich über www.xbox.com beobachten konnte.

Idioten begegnen einem immer wieder, aber genau dafür gibts doch die tolle Funktion gewisse Member einfach stumm zu schalten und sie zu meiden.

8) Pitlobster

gegen nazis zu schlägern macht spaß

bin selbst n skin

naja, jedendalls kann man voll frust abbauen

PS3 Player hat folgendes geschrieben:

bin selbst n skin

Wir haben doch alle so unsere Hobbys :bigsmile:

€ Jetzt wird mir auch klar warum du im Knast warst :nut:

Samanosuke hat folgendes geschrieben:

PS3 Player hat folgendes geschrieben:

bin selbst n skin

Wir haben doch alle so unsere Hobbys :bigsmile:

€ Jetzt wird mir auch klar warum du im Knast warst :nut:

Der war im Knast? :eek:

..kein Wunder, dass er von der momentanen Videogame-Situation so wenig mitbekommen hat.... :bigsmile::bigsmile:

Zurück