Nazis bei Xbox-Live

DaGerstensaft

Bekanntes Gesicht
Hallo zusammen!

Gestern Abend hatte ich ein erschreckendes Erlebnis beim Live-zocken. Hatte sehr viel Spaß beim zocken von Call of Duty 3, der mir allerdings sehr schnell verging, als der User "AMOK1888" ins Spiel kam und die Runde erst mal mit:

"Heil Hitler Jungs"

begrüßte. Da dachte ich noch an einen schlechten Scherz, doch als dann angefangen wurde antisemitische Lieder zu singen war schluß mit lustig!

:kotz::meckern::kotz:

Am meisten ärgert mich, dass ich in diesem Moment das einfach so hin genommen habe anstatt ihm ordentlich die Meinung zu geigen! :blackeye:

Aber nichts zu tun ist die falsche Antwort auf solche geistig verwirrten.
Jetzt bin ich am überlegen, was man in einem solchen Fall machen kann, denn ich will nicht untätig bleiben...

Hattet Ihr schon ähnliche Erlebnisse und wie habt ihr darauf reagiert?

Prost!
DaGerstensaft

Bei mir ist sowas noch nicht vorgekommen. Ich würde sofort ne beschwerde bei microsoft einreichen. Dann sehen solche leute schon, was sie davon haben.

ich hatte mal einen fall da wurde ich bei einer runde C&C von Amys als Nazi beschimpft (waren schlechte verlierer:bigsmile:)

aber was will mann gegen machen ???:meckern:

Eben - was will man dagegen machen?

Ich schätze mal, eine Beschwerde bei Micorsoft interessiert den so viel wie ´ne negative EBay-Bewertung:blackeye:

Noch erschreckender ist, dass ich nicht der einzige war, der nichts dagegen gesagt hat. KEINER hat etwas gesagt!

Im Gegenteil - nach seinem Singsang über vergaste Juden gab´s sogar vereinzelte Lacher für diesen "Volkshelden" :meckern:

Zitat:"Ich kann gar nicht so viel fressen, wie ich kotzen möchte." - Max Liebermann (* 20. Juli 1847 in Berlin; † 8. Februar 1935 in Berlin)

Ich hatte noch keinen Nazi aber einen Beleidigenden Störenden Frechen User an Bord.
Der hieß **jacker** (will den namen nicht angeben) hab ihm ne schlechte Bewertung gegeben darauf hin hat er mir gedroht er würde sich bei Microsoft beschweren und wortwörtlich sagte er:
"Ich sorg dafür das du kleines nervendes Dreckskind niewieder deine scheiß 360 anschmeißt"

@Da Gerstensaft:
Ich adde dich ma in Live:sun:

@Mst360:
Gerne, aber wenn das Alter in deinem Profil stimmt, solltest du egtl. die Finger von GoW lassen *Moralapostelraushängenlass* ;)

oh mann, das sind ja tolle dinge, die sich da im Xbxo-live abspielen... ich hoffe mal, ich werde mit sowas verschont... habe nicht die geringste Lust, mich virtuell mit solchen Vollidioten auseinandersetzen zu müssen... Kann man eigentlich die eigene Nationalität einfach aus dem eigenen Profil für die allgemeinheit ausblenden, oder einfach eine angeben, die einem passt?

Hey ob Osama Bin Laden auch Xbox Live spielt und eines Tage Bush Online trifft und ihn dann verhöhnt "such mich doch - such mich doch" :D

Zum Thread: Nö, is mir auch noch nicht passiert.

Ich spiele auch nur bei PES 6 Online. Wie labbert man eigentlich mit dem Gegenspieler??? Hab nämlich keine Ahnung.

@Swar:

Das ist nicht witzig. Hast du bock d´rauf, dass Herr Beckstein nächstes Jahr Xbox-Live verbieten will, weil´s ein Treffplatz für verfassungsfeindliche Idioten geworden ist?

Hmmm - wenn Herr Beckstein das erfährt, zockt er warscheinlich auf seine alten Tage auch noch XBL :bigsmile:

Edit: @Mainz05-Gamer
Bei CoD3 im Deathmatch - da labert jeder wie er lustig ist...
Noch mal Edit: Hab statt "wie" "wo" gelesen. Zum wie: Headset einstecken und reden.

Wie einstecken und reden???Während dem zocken einfach losbabbeln und wenn ich glück hab, hat mein Gegner auch grad sein Headset angeschlossen und hört mich oder was????? :nut:

hören tut er´s sowieso (außer er hat dich stumm geschaltet) da Gespräche dann über Lautsprecher ausgegeben werden - aber ja, genau so läuft das.

Nazis sind wirklich das Letzte :( Hab welche in meiner Klasse und muss sagen, dass ich mich sehr beherrschen muss, denen nicht eine ins Maul zu haun. Schuldigung aber anders kann man es nich ausdrücken...

Naja viele davon machen das ja auch aus Spaß was nicht ernst gemeint ist.. Als ich mal bei UT nen deutschen Server beigetreten bin und mit der Zeit immer mehr deutsche Zocker mitspielten, fragte ich mal ob wir (die Spieler) alle Deutsch seien.. Der einzigste der auch davor die ganze Zeit nicht geantwortet hatte und demnach auch kein Deutscher war hat dann plötzlich "..Hitler" geschrieben.. Was mich auch aufregt das man wenn man Deutsch ist und von anderen wie z.B. Amys einen gleich als Nazi hinstellen.. auch wenns nur Spaß ist...

@ DaGerstensaft

1. Ich hab kein Xbox Live
2. was will Beckstein und Co. gegen einen Konzern wie Microsoft ausrichten ? Die werden ihn höchstens belächen

3. Es gibt keine Nazis in der Form wie in den 30er und 40er Jahren, das war eine ganz andere Zeit, das sind alles höchstens Mitläufer, die sich für Toll halten, Ausländer halbtot zu prügeln und Parolen von sich zu geben und ihre Bedeutung nicht kennen. Für mich sind das soziale Versager.

Hi
Ich glaube, Menschen die in der öffentlichkeit "nazi-parolen" usw. von sich geben, wollen nur Aufmeksamkeit auf sich ziehen und das sich andere darüber aufregen (hat er ja auch geschafft, denn jetzt wird hier darüber geredet).
Am besten direkt sagen das er seine ****** halten soll und meistens ist dann schluss mit sowas!

Wer auch immer meint, dass antisemitische Sprüche witzig sind, hat so was von einen an der Waffel!

Die Sucht nach Aufmerksamkeit ist mit sicherheit nicht der treibende Motor für solche dämlichkeiten - ich denke es ist die volkommene Überzeugung im Recht zu sein.

Es bringt nichts, ihnen zu sagen "halt dein ver****enes Drecksmaul". Wer meint im Recht zu sein lässt sich von so platten Argumenten nicht beeindrucken.

@Swar:

zu 1: schade ;)

zu 2: Das middm Beckstein - da hab ich auch nur ´nen Spaß gemacht und durch die Hintertür als verfassungsfeindlichen Idioten bezeichnet.

zu 3: Das stimmt von der Formulierung her natürlich, es sind keine wirklichen Nazionalsozialisten. Es allerdings auf die paar prügelnden Skins zu beschränken ist gefährlich ignorant. Antisemitismus ist viel weiter verbreitet als man meint.
Viele Ausländer/Gastarbeiter die in Deutschland sind verwenden ebenfalls antisemitische Parolen, um in unserer Gesellschaft
besser klar zu kommen. Sie bauen ein gemeinschaftliches Feindbild auf - der Feind meines Feindes ist mein Freund! (Beispiel: der mongolische Möbelpacker schimpft am lautesten auf Juden, weil er dadurch Anerkennung von seinen auf Juden schimpfenden deutschen Kollegen bekommt)
Die häufigste Form von - für Dich Swar - NeoNazis sind nicht die Skins. Die meisten sind tatsächlich Nachkriegskinder. Also Menschen um die 60 die in unserer Gesellschaft fest integriert bzw. deren Basis sind.

Pyramidhead hat folgendes geschrieben:
Kann man eigentlich die eigene Nationalität einfach aus dem eigenen Profil für die allgemeinheit ausblenden, oder einfach eine angeben, die einem passt?

lol, willste wegen dem kinderkram von solch ein paar idioten etwa deine nationalität leugnen?

das ist doch sicherlich sowieso nur irgendein unreifer assi, der keine ahnung hat, was er da tut. die gibs doch überall.

ich saß letztens beim kumpel vorm tv mit der xbox live kamera. am anderen ende saß ein amerikaner in klu klux klan - kleidung :crazy:

Zurück