Naughty Dog: Unangekündigtes Spiel ist Triple-A

Du bist falsch, weil wenn es nach dem Budget ginge, dann wäre Uncharted 2 nur ein A, weil es nur 20 Mio gekostet hat... was gegen GTA5 oder CoD ab MW2 Peanuts sind.

Also ist Uncharted 2 ein A- Produkt oder ist GTA5/COD ein AAAAAAA! :D

Du siehst deine Definition ist dumm.

Informiere dich erstmal, bevor du andere Kommentare als dumm bezeichnest ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso MS Community...ich seh hier nur nen Einzeltäter der sich blamiert hat ;)

Nachtrag: Nicht du Psycho.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja so kann man natürlich auch versuchen... wenn man unrecht hat.
 
Lord hat halt sein eigenes AAA das wir nicht begreifen können, oder er macht es mit Absicht, also lassen wir es doch ehrlich gesagt doch einfach sein und widmen uns an wirklichen AAA Themen.
 
Eigentlich nicht. Muss man bei dir im sony lovetrain sitzen um nicht dümmlich zu sein?
Bleib mal sachlich!
 
Lord
Die Definition von AAA Titeln findet sich nicht nur auf Wikipedia:

AAA bei Computergames

Als Triple A oder AAA bezeichnet man ein Spiel dann, wenn das Budget entsprechend hoch angesetzt wird. Das bedeutet, dass es sich um Spieletitel handelt, die besonders viel Geld verschlingen, bis sie fertig auf den Markt gebracht werden können.
AAA-Spiele - PC-Spiele - Computerspiele

Ich würde gerne mal eine Quelle von dir sehen, die deine Definition bestätigt, aber dann müsstest du ja eingestehen, dass du falsch liegst ;)
 
Also wenn jemand behauptet das das PS4 Psn genauso sei wie auf der PS3 OHNE die Konsole zu besitzen ist für mich dumm.
Und das ist sachlich, da Fakt.
Ihr könnt ja nicht mal rechnen, siehe Sig. :D
 
Lord
Die Definition von AAA Titeln findet sich nicht nur auf Wikipedia:

AAA bei Computergames

Als Triple A oder AAA bezeichnet man ein Spiel dann, wenn das Budget entsprechend hoch angesetzt wird. Das bedeutet, dass es sich um Spieletitel handelt, die besonders viel Geld verschlingen, bis sie fertig auf den Markt gebracht werden können.
AAA-Spiele - PC-Spiele - Computerspiele

Ich würde gerne mal eine Quelle von dir sehen, die deine Definition bestätigt, aber dann müsstest du ja eingestehen, dass du falsch liegst ;)

Touche. Es gibt keine Quelle.;)
 
Deine Signatur ist eh ne Frechheit und ich versteh auch nicht warum sowas sein muss oder sein darf! Ist völlig unangebracht.

PSN war ich und hab mich danach sogar entschuldigt da ich nur die ps3 mein eigen nenne. Du bist ja nen sehr komischer Typ...
Sowas dumm zu nennen lässt auf einiges schließen. Bissel wie norrath.q
 
Wenn Restriker andere Leute als dumm bezeichnet, sagt das uns viel über sein Niveau aus.Ganz unterste Schublade Restriker.
 
Tschöb, was hast Du den für Spiele auf deiner PS 4 geholt?
 
Lord
Die Definition von AAA Titeln findet sich nicht nur auf Wikipedia:

AAA bei Computergames

Als Triple A oder AAA bezeichnet man ein Spiel dann, wenn das Budget entsprechend hoch angesetzt wird. Das bedeutet, dass es sich um Spieletitel handelt, die besonders viel Geld verschlingen, bis sie fertig auf den Markt gebracht werden können.
AAA-Spiele - PC-Spiele - Computerspiele

Ich würde gerne mal eine Quelle von dir sehen, die deine Definition bestätigt, aber dann müsstest du ja eingestehen, dass du falsch liegst ;)

Ich brauche keine Quelle... ein gut durchblutetes Gehirn reicht völlig... wenn diverse Hersteller 100 Mio.+ in ihre Spiele pumpen und dann hat Sony bei Uncharted 2/Beyond Two Souls (jeweils ca. 20 Mio) kein entsprechend hohes Budget mehr, weil sie im Vergleich nicht besonders viel Geld verschlungen haben.

Sorry aber so ein Vergleich muss mir keiner erst irgendwo hinschreiben, damit ich es auch sehe.

Und wenn jetzt Sonys große exclusives Spiele kein AAA sind.. na da bin ich eben anderer Meinung...

Schon diese "besonders viel Geld"? Wie viel soll das denn sein? Und wer maßt sich denn an das zu bestimmen? Hohes Budget kann auch 1 Mio. sein...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Och Psyco, Maximus und Skarpin posten eigtl. auch nur dümmliches. Und du auch :D
Der Kommentar mit dem blamieren war weder auf dich noch auf Psycho bezogen. Wieso du also gleich "persönlich" wirst versteh ich nicht... aber ok.

@Diskussion:

Lord hat Recht.....Ende der Diskussion.
 
Zurück