1. von wegen "nur fuchtel-spiele". ich wiederhole mich gerne: natal hat viel potential, auch für den hardcore-zocker-bereich. bis allerdings ein triple-A-titel mit natal-pflicht erscheint, wird man sicher noch abwarten, dass natal auch in angemessen vielen "hardcore-wohnzimmern" steht.
ausserdem soll in einem videoclip, der den natal-controller zum inhalt hat, tatsächlich auch der controller im mittelpunkt stehen, und ihm nicht durch einen bombastischen hardcore-titel die schau gestohlen werden.
ich bin überzeugt davon, dass sich derzeit schon der ein oder andere natal-titel in entwicklung befindet, der über torwart-gefuchtel oder gerudere hinaus geht.
2. ich denke nicht, dass natal ein flop wird. falls aber doch, befürchte ich, dass sich microsoft über kurz oder lang aus dem konsolengeschäft zurück ziehen wird. die marktanteile sinken stetig, natal war in der entwicklung sicherlich ziemlich teuer, man macht jetzt schon ein minus-geschäft. (lieg ich richtig?)
3. ich hoffe der controller funktioniert einwandfrei, ich ich hoffe es kommen viele gute spiele, von baby-casual bis halo-hardcore, und ich hoffe, es gibt dem markt neue impulse.
IMO