Namensgebungen in Games

Nantai

Neuer Benutzter
Mitglied seit
03.02.2021
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ellow !

Ich bin neu hier, weil ich einen Ort gesucht habe wo ich mich mal ausheulen kann und um Rat fragen kann.
Mein Problem ist der Titel dieses Threads. Meine Namensgebung in Games wechselt sich wie Socken. Ich finde das schlimm, da ich mich nicht ganz festlegen kann. Egal wo, Insta, Twitter, Games an sich, YouTube, Discord. Überall hab ich den Drang ständig den Namen zu ändern, das geht nicht nur mir auf den Senkel, sondern meinem Umfeld auch. xD

Kennt ihr vielleicht das Problem, oder habt Tipps was man gegen tun kann, um sich an einen Namen zu klammern? Auf YouTube etc hatte ich jetzt ein Jahr lang den gleichen Namen (persönlicher Rekord) aber mittlerweile finde ich den auch wieder Langweilig und überlege den zu ändern. :I
Help meeee xD

Habt eine gute Woche !
 
Zurück