• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Namco & Konami: Wechseln sie zur Xbox 360?

@ TommyKaira

Kurz überlegen .. Größter Publisher mit der meisten Kohle .. aha EA ^^ die MULTISCHMIEDE

Bladethunder hat folgendes geschrieben:

ich Tippe auf Zone Of Enders und nen neues Soul Calibur.

Das glaube ich auch.

Ich warte jetz aber echt mal auf News wo es um das umgekehrte Thema geht,
Xbox 360 Exklusivtitel die für die Playsation 3 kommen.

Sorry für den Doppelpost.

Bladethunder hat folgendes geschrieben:

ich Tippe auf Zone Of Enders und nen neues Soul Calibur.

Das glaube ich auch.

Ich warte jetz aber echt mal auf News wo es um das umgekehrte Thema geht,
Xbox 360 Exklusivtitel die für die Playsation 3 kommen.

@RyoHayabusa
ich hab mal ne demo gespielt zu blue dragon und ich fand es sehr toll,es hatte auch eine gute chance wenn es für Nintendos oder Sonys konsole wär erschienen

haha, der war gut;) MS ist nicht so bekannt wie Nintendo oder Sony ;) Du meinst wohl eher es werden weniger xbox360 verkauft als PS3 oder Wii, damit magst du Recht haben ja. Aber MS ist allgemein bekannter als Nintendo oder sony, denn fast JEDER hat etwas von Microsoft zuhause bzw. in der Arbeit...so ists nun leider mal.

@Topic: falls dieses Gerücht stimmen sollte, dann kann sich Sony wirklich warm anziehen, das könnte nämlich ein absoluter PS3 Killer werden. Gerade die Leute die nur wgen MGS4 eine PS3 kaufen, werden dann schon überlegen ob sie sich nicht doch lieber eine xbox360 Premium für sagen wir mal 320 Euro holen (aktueller Internetpreis).

ich glaube nicht, dass tekken auf die 360 kommt, egal wäre es mir sowieso, denn doa ist viel geiler, wenn dann will ich virtua fighter haben; aber mgs4 kommt für die 360, mit sicherheit. also, in dieser konsolen generation ist mir die 360 am sympatischsten, die wii hat (noch) nicht so viel drauf, und die ps3 stellt sich ununterbrochen selbst ein beinchen, leider. im moment ist mir mein rechner am liebsten, aber demnächst werde ich mir die 360 auch zulegen.

....mfg....rico....:)....

auch wenn die spiele umgesetzt werden sollten MGS mit dummen KI gegner NEIN DANKE

TJA DIe xbox360 hat ja kein Cell

MUahah

Sie hat keinen und das ist auch gut so! Trotzdem hat sie min. genausoviel drauf wie ne PS3, wenn nicht sogar mehr!

@Nam57:

ROFL! Als ob man für eine gute KI den Cell unbedingt braucht. Er ist dort vielleicht ein Vorteil, aber auch auf der XBOX 360 kann man ähnlich gute Ergebnisse (bzw. gleichgute) erzielen... also daran sollte es dann nicht scheitern...

Ah noch was habe mir zu weinachten Selber eine Ps3 gegönt

Das Ding ist einfach der oberhammer Leute
Und resistance fall of man KI ist um welten besser als Gears of war da ich beide konsolen jetzt besitzte Muss ich es ja wissen

Sorry aber auch wenn die grafik von gow so gut ist ist die Ki ziemlich Dumm.

Resistance Fall of man ist ein Sehr Gutes Launchgame Kann ich jeden gamer empfehlen und Call of duty Sieht Ziemlich Geiul sehe überhaubt kein unterschied zur xbox360 Version das mit dem angeblich hellern bild ist nur Dummes gesindelt ist alles einstellung am TV
Und ruckeln Tun beide version Nach meiner meinung müssten die leute die spiele Gleich bewerten .

Und das Demo von motostorm ist einfach Genial
Hammer nexgen halt.

Nimmt mir das nicht übel aber wenn GT5 KIllzone GOD OF WAR noch kommen sehe kein Grund mehr meine xbox360 konsole zu behalten Da ich Sehr schlechte zeiten im kommenden jahr und in der zukunft für die Konsole Sehe.

FROHE WEINACHTEN

Nam57 hat folgendes geschrieben:

Ah noch was habe mir zu weinachten Selber eine Ps3 gegönt

Das Ding ist einfach der oberhammer Leute

Und resistance fall of man KI ist um welten besser als Gears of war da ich beide konsolen jetzt besitzte Muss ich es ja wissen

Sorry aber auch wenn die grafik von gow so gut ist ist die Ki ziemlich Dumm.

Resistance Fall of man ist ein Sehr Gutes Launchgame Kann ich jeden gamer empfehlen und Call of duty Sieht Ziemlich Geiul sehe überhaubt kein unterschied zur xbox360 Version das mit dem angeblich hellern bild ist nur Dummes gesindelt ist alles einstellung am TV

Und ruckeln Tun beide version Nach meiner meinung müssten die leute die spiele Gleich bewerten .

Und das Demo von motostorm ist einfach Genial

Hammer nexgen halt.

Nimmt mir das nicht übel aber wenn GT5 KIllzone GOD OF WAR noch kommen sehe kein Grund mehr meine xbox360 konsole zu behalten Da ich Sehr schlechte zeiten im kommenden jahr und in der zukunft für die Konsole Sehe.

FROHE WEINACHTEN

Ok meine Ps3 müsste auch die nächsten Tage kommen. Habe mir CoD 3 und Resistance Fall of man mit Bestellt. Kann Man irgendwie Online zocken ode die Patches runterladen obwohl es Jp Geräte sind.

Vergiss nicht die Physikalischen begebenheiten zu erwähnen bei Ressistance, weil wie dort die Trümmer rumfliegen is ja Megageil

Zurück