Must-haves für die PS2 und Zubehör???

zum Thema Controller:

PS1 Controller 1. Version = keine Sticks, PS2 Games von daher meist kaum steuerbar und auch keine analogen Tasten (nicht sooo schlimm)
PS1 Controller 2. Version (Dual Shock) = Sticks, PS2-Games sind keine Mühe, nur fehlen wieder die analogen Tasten.
 
chocobo hat folgendes geschrieben:

jks_dt hat folgendes geschrieben:

ihr beiden: leute wie euch braucht niemand!! besonders nicht hier im forum. :meckern:
sag ich doch... erbärmliche müllhaufen sind das, sonst nix! :kotz:

ihr wollt ein forum ohne chocobo?
dann verschwindet doch hier und sucht euch eines! :bigsmile:
damit wäre allen geholfen und wir wären alle glücklich!
falsch, die arme Community würde immer noch mit dir gefoltert werden
 
jks_dt hat folgendes geschrieben:

Dark Dragon hat folgendes geschrieben:

oder ohne chocobo !das wär noch besser

sagt jmd der seit soooo langer zeit dabei ist wie du ...
man sollte echt ein anmeldungstest machen, um zu sehen ob die leute tatsächlich forumstauglich sind!!

zu master_schnief brauch ich ja wohl nix mehr sagen... :kotz:


ihr beiden: leute wie euch braucht niemand!! besonders nicht hier im forum. :meckern:
sagt der typ mit dem leicht rechten avatar
 
tja, vielleicht sollte man South Park kennen um das interpretieren zu können mein guter...
Aber was hier in letzter Zeit für sozialer Sondermüll angeschwemmt wird...
 
@Dark Dragon
Wenn chocobo deine empfindliche Psyche so sehr stört, kannst du ja in ein anderes Forum gehen. giga.de nimmt dich vielleicht auf.
 
DataBase hat folgendes geschrieben:

@Dark Dragon
Wenn chocobo deine empfindliche Psyche so sehr stört, kannst du ja in ein anderes Forum gehen. giga.de nimmt dich vielleicht auf.
bei giga hab ich über 1000 post (nur spam) also ist mir das nicht so neu
 
Timerly hat folgendes geschrieben:

tja, vielleicht sollte man South Park kennen um das interpretieren zu können mein guter...
Aber was hier in letzter Zeit für sozialer Sondermüll angeschwemmt wird...
bei mir wars wie bei charlu, nach anfänglicher begeisterung schweifte das ganze ab und interresierte mich nicht mehr so
 
Auch dieser Thread hat nach kurzer aufwärmphase wieder einen interessanten Verlauf genommen :bigsmile:

@Dark Dragon
Man kann auch zwei mal in einem Post quoten. Wenn du das im gaga-forum auch gemacht hast erklärt das auch deine 1000 Posts. Und da du ja selbst zugibst das das alles nur Spam war,wagst du hier den gleichen sch**** oder was??
Aber chocobo vergrault euch den Spaß sowieso (oder hat er schon??) :bigsmile:
Dafür lieben wir chocobo :)
 
HerrLeichenwald hat folgendes geschrieben:

Auch dieser Thread hat nach kurzer aufwärmphase wieder einen interessanten Verlauf genommen :bigsmile:

@Dark Dragon
Man kann auch zwei mal in einem Post quoten. Wenn du das im gaga-forum auch gemacht hast erklärt das auch deine 1000 Posts. Und da du ja selbst zugibst das das alles nur Spam war,wagst du hier den gleichen sch**** oder was??
Aber chocobo vergrault euch den Spaß sowieso (oder hat er schon??) :bigsmile:
Dafür lieben wir chocobo :)
bei giga kann man nicht zweimal quoten opder man macht es manuel aber das ist mir zu kompli
 
Dark Dragon hat folgendes geschrieben:

HerrLeichenwald hat folgendes geschrieben:


Auch dieser Thread hat nach kurzer aufwärmphase wieder einen interessanten Verlauf genommen :bigsmile:


@Dark Dragon

Man kann auch zwei mal in einem Post quoten. Wenn du das im gaga-forum auch gemacht hast erklärt das auch deine 1000 Posts. Und da du ja selbst zugibst das das alles nur Spam war,wagst du hier den gleichen sch**** oder was??

Aber chocobo vergrault euch den Spaß sowieso (oder hat er schon??) :bigsmile:

Dafür lieben wir chocobo :)

bei giga kann man nicht zweimal quoten opder man macht es manuel aber das ist mir zu kompli

tja hier ist es genauso, aber wenn du zu faul bist...
Ich glaub aber eher du bist postinggeil
:devil:
 
ich glaube eher, er kapiert es einfach nicht... :crazy:

Vielleicht sollte man aber wissen, wenn man es schon mal gesehen hat, dass South Park Satire (Achtung! schweres Wort!) ist...
 
Hallo,

also ich kann dir nur zu Jak I,II und III raten. Alles tolle Spiele mit sehr guter Grafik und tollem GamePlay.
Jak I und II gibt es für max. 29 EUR als Platinum Version.

Prince of Persia Sands of Time ist auch ein absoluter Hit, zumal es den jetzt auch als Platinum Version für max. 29 EUR gibt.

GTA wurde auch schon genannt, Ratchet und Clank sei noch erwähnt.
 
auf jeden fall Devil May Cry und wenn er dir gefällt dann noch den zweiten obwihl der nicht so toll ist
 
Timerly hat folgendes geschrieben:

ich glaube eher, er kapiert es einfach nicht... :crazy:

Vielleicht sollte man aber wissen, wenn man es schon mal gesehen hat, dass South Park Satire (Achtung! schweres Wort!) ist...
Hälst du mich für einen Vollidioten?ich weiß was Satire ist!
Und ja ich bin postinggeil(hoffentlich hat jetz jeder die lüge geschluckt damit dies endlosen diskussionen aufhören)
ist ja schlimmer als im Kindergarten (N-Zone forum) hier
 
obwohl du an timerly geschreiben hast:

ja ich halte dich für einen vollidioten, und in einem kindergarten wärst du immernoch überfordert ...
 
jks_dt hat folgendes geschrieben:

obwohl du an timerly geschreiben hast:

ja ich halte dich für einen vollidioten, und in einem kindergarten wärst du immernoch überfordert ...
das mußt du ja am besten wissen
und ich sagte das diese diskussionen enden und nicht das ein Depp mit ner vollmeise wie du hier wieder den großen "mucker" raushängt und eine anfängt
 
man sagt ja auch nicht "klauen ist gut, ende der diskussion", oder?

deshalb kann man jetzt auch nicht sagen "Dark Dragon ist kein vollidiot, ende der diskussion"
das wäre ja falsch.
 
Zurück