Must-haves für die PS2 und Zubehör???

WIZ hat folgendes geschrieben:

- Zone of the Enders

- Gradius V

- R Type Final

- Champions of Norrath

- Mark of Kri

- Flipnic

- Eye Toy
Ich habe GUTE Spiele gesagt und auser bei Gradius V trifft dies nicht zu !
 
Au ja! Lass uns eine 5 seitige Diskussion über Geschmack anfangen!! :crazy:
Soviel Subjektivität, Intoleranz und Konsolenfaschismus...nein bei dir ist es ja sogar Spielefaschismus, denn ausser Halo interessiert dich ja wohl gar nix...auf einem Haufen sind einfach zum Kotzen.
http://www.my-smileys.de/smileys2/10_2_6[1].gif

Auf das löasse ich mich nicht ein. Werd Objektiv und wir reden weiter.
 
WIZ hat folgendes geschrieben:

Au ja! Lass uns eine 5 seitige Diskussion über Geschmack anfangen!! :crazy:

Soviel Subjektivität, Intoleranz und Konsolenfaschismus...nein bei dir ist es ja sogar Spielefaschismus, denn ausser Halo interessiert dich ja wohl gar nix...auf einem Haufen sind einfach zum Kotzen.

http://www.my-smileys.de/smileys2/10_2_6[1].gif


Auf das löasse ich mich nicht ein. Werd Objektiv und wir reden weiter.
Na gut villeicht habe ich etwas übertrieben aber dennoch solltest du wissen das ich mich nicht nur für Halo 2 interessiere sondern auch für alle anderen Games z.B. den Forgänger von Halo 2 nein,war nur ein Witz hauptsächlich bin ich Rennspielfan.
 
@wiz
vergesse nicht Onimusha 3!

@masterchief
hmmm als Rennspielfan hat man mit der Box wirklich die bessere Wahl aber----> der thread sollte allgemein gute Spiele aus allen genre aufzählen...
 
FarinUrlaub2002 hat folgendes geschrieben:

@wiz
vergesse nicht Onimusha 3!

@masterchief
hmmm als Rennspielfan hat man mit der Box wirklich die bessere Wahl aber----> der thread sollte allgemein gute Spiele aus allen genre aufzählen...

Naja pgr2 ist ja super geil aber gibt es eine art rennspiel wie granturismo auf xbox ? ausser sega gt was irgendwie zum :kotz: ist ? So ein rennspiel mit vielen autos & tuning ? ich glaube nicht
 
Ich kann nur sagen das Forza Motorsport das beste un realistischte Rennspiel auf der Xbox wird. Ich glaube das Gran Tourismo 4 zwar gute Konkurenz bieten wird aber nicht besser als Forza wird !
 
Master_Chief hat folgendes geschrieben:

Ich kann nur sagen das Forza Motorsport das beste un realistischte Rennspiel auf der Xbox wird. Ich glaube das Gran Tourismo 4 zwar gute Konkurenz bieten wird aber nicht besser als Forza wird !

lol, guter witz.
 
Master_Chief hat folgendes geschrieben:

Ich kann nur sagen das Forza Motorsport das beste un realistischte Rennspiel auf der Xbox wird. Ich glaube das Gran Tourismo 4 zwar gute Konkurenz bieten wird aber nicht besser als Forza wird !

lol ... wirklich ... einfach nur LOL
muss ich mich jesus2k anschließen. sollte echt im witze thread gepostet werden.

@wiz
das mit dem geläster über die XBOX ist doch nur eine kleine stichelei. ich bin ja wohl der letzte der solche sachen startet oder sich stark drin einmischt!

@master_chief
irgendwie find ich dich seltsam :crazy:
 
Guten Morgen(gähn)

Hier war auch die Frage gestellt worden ob man das "originale" Gamepad benutzen sollte.Kann man auch das von der PSone benutzen...oder funzen da nicht alle Tasten oder so???

Thanks!
 
Müsste schon gehen, aber du hast halt keine Sticks.

@Master Chief:
Ich hab Forza schon gezockt. Es wird bestimmt nicht schlecht, aber ob es mit Gran Turismo mithalten kann ist fraglich.
Es bietet sicherlich mehr Möglichkeiten der eigenen Individualität (bekleben des Autos etc). Aber die Fahrphysik fand ich ned so doll.
 
@WIZ
Öhm...ich meine das ich neulich bei GT2 auf der PS2 mit dem alten Gamepad die Sticks benutzen konnte...
Sony schreibt das evtl. einige Tasten keine Funktionen haben könnten.


by
 
Das war auch darauf bezogen, dass das ursprüngliche PS Pad keine Sticks hatte ;)
 
playsteve hat folgendes geschrieben:

@WIZ
Öhm...ich meine das ich neulich bei GT2 auf der PS2 mit dem alten Gamepad die Sticks benutzen konnte...
Sony schreibt das evtl. einige Tasten keine Funktionen haben könnten.


by

bei final fantasy 7 ist das auch so dass man die sticks leider nicht benutzen kann:blackeye: aber bei final fantasy 9 geht das ja wieder :bigsmile:
 
Dark Dragon hat folgendes geschrieben:

oder ohne chocobo !das wär noch besser

sagt jmd der seit soooo langer zeit dabei ist wie du ...
man sollte echt ein anmeldungstest machen, um zu sehen ob die leute tatsächlich forumstauglich sind!!

zu master_schnief brauch ich ja wohl nix mehr sagen... :kotz:


ihr beiden: leute wie euch braucht niemand!! besonders nicht hier im forum. :meckern:
 
So blöd das jetzt klingen mag.
aber genau solche brauchen wir in geringen Mengen. Über wen regt man sich denn sonst auf?
Ich mein, die schreiben einen Kommentar und schwupp sind 5 Seiten voll, weil man sich einfach darüber aufregen MUSS. :bigsmile:
 
stimmt schon :)

aber sowas darf man doch nicht zugeben, sonst kommen sie zu hauf ;)
 
Zurück