Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wäre auf jeden Fall für ein Musikforum, und ich glaube jetzt kann unser Wunsch nicht mehr ignoriert werden Ich könnte jedenfalls auf zocken eher verzichten als auf Musik.
Wäre auf jeden Fall für ein Musikforum, und ich glaube jetzt kann unser Wunsch nicht mehr ignoriert werden Ich könnte jedenfalls auf zocken eher verzichten als auf Musik.
Unterschreib ich Dir sofort; Während die Konsole Tagelang mal nicht an ist, Radio/CD im Auto oder morgens zum Aufstehen bzw. PC (da ist die Jukebox drauf) läuft dagegen den ganzen Tag. Ohne Mucke geht nix!
ich find das einfach geil das mir soviele leute zustimmen
@darkponcho wollte ich ja habe auch alles eingegeben aber der will dat net und ich wollte es auch nachträglich machen aber das geht auch net
@magzero ich höre selber hip hop und ich bin auch dafür das man hip hop, rock, techno unw. unterteilt das wäre besser!!
vielleich eröffne ich einen neuen thread in dem ich eine umfrage mit reinhaue
Dann unbedingt auch ein Producing/Recording- bzw.- Mucke-selber-mach-Forum... Das wär echt goil...
Oder wie wäre es mit einer Gamezone-Hymne...? Wir könnten ja auch mehrere machen, da gäbs eine für die kleinen Kapuzen-Sweater-Liebhaber, eine für die "Mein Schuhabdruck in deinem Gesicht"-Dancer, für die "Gib-mir-alle-Pillen-die-bunt-aussehen"-Schranzer usw... (Schubladendenken ist sowas Schönes... )
also meint ihr ein admin hat mein/unser topic gelesen oder die umfragte gesehen heute(12.09.07) schon 80% für ja und fünf leute für nein(die warscheinlich gar keine begründung haben)und wenn nicht was soll ich machen?
also meint ihr ein admin hat mein/unser topic gelesen oder die umfragte gesehen heute(12.09.07) schon 80% für ja und fünf leute für nein(die warscheinlich gar keine begründung haben)und wenn nicht was soll ich machen?