• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Music Finder?

ThoRsten

Bekanntes Gesicht
Servus,

ich glaube hier hatte mal jemand einen Music Finder gepostet. Man gab eine seiner Lieblingsbands an und hat dann Bands in der gleichen Stilrichtung bekommen...

Weiß jemand was ich meine?
Link please? :D

Thorsten

Ey Pandora, du bist echt klasse! :bigsmile:

Dein Nick hat bei mir den Schalter umgelegt! Wusste ja, dass irgendjemand auf Gamezone das schon mal gepostet hatte, mir fiel es aber einfach nicht ein. Aber ganz klar Thorsten, die Seite hieß wie unser User ;) .. war grad wieder drauf und die erkannte sogar gleich wieder mein Muikgeschmack und spielte mir "Children of Decadence" von "Children of Bodom" :)

Die URL ist ganz einfach:
http://www.pandora.com/

@Pandora
Nun siehste wie genial es war, von dir hier einen Kommantar rein zu schreiben. ;):):)

Darkwing hat folgendes geschrieben:

@pandora

nee, is ne software, die anhand des rythmus und des taktes, usw. den stil und die art der musik bestimmt und anhand dieser daten gleiche musikstücke finden kann. ist ne ziemlich revolutionäre sache...

So wird das Ganze wohl kaum funktionieren.
Die notieren einfach wenn du eine bestimmte Music hörst und gut/schlecht bewertest, wie du die anderen Sachen dann bewertest.

@Perfect
Big Thanks

perfect007 hat folgendes geschrieben:

Ey Pandora, du bist echt klasse! :bigsmile:

Dein Nick hat bei mir den Schalter umgelegt! Wusste ja, dass irgendjemand auf Gamezone das schon mal gepostet hatte, mir fiel es aber einfach nicht ein. Aber ganz klar Thorsten, die Seite hieß wie unser User ;) .. war grad wieder drauf und die erkannte sogar gleich wieder mein Muikgeschmack und spielte mir "Children of Decadence" von "Children of Bodom" :)

Die URL ist ganz einfach:
http://www.pandora.com/

@Pandora

:bigsmile:;)
Nun siehste wie genial es war, von dir hier einen Kommantar rein zu schreiben. ;):):)

@thorsten

es gibt eine solche software wirklich und die funktioniert durchaus, sonst würde ich es nicht schreiben ;) - habe gedacht du meinst die...

@gyroscope

über was lachste denn, über deine eigene dummheit...?

ich glaub er hat mit dir über die namensgleichheit gelacht - man muss ja nicht immer sofort abgehen und alles auf sich beziehen :kuh:

@Darkwing

Es ging schon um die Namensgleichheit =)

@pandora

nee, is ne Software, die anhand des rhythmus und des Taktes, usw. den Stil und die Art der Musik bestimmt und anhand dieser Daten gleiche Musikstücke finden kann. ist ne ziemlich revolutionäre Sache...

Ich dachte das wäre gut ein Kumpel von mir ist voll zufrieden:)

Mein 1000 post
b191.gif
:bigsmile:

Zurück