Murdered: Soul Suspect - So werten die internationalen Magazine

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Murdered: Soul Suspect - So werten die internationalen Magazine gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Murdered: Soul Suspect - So werten die internationalen Magazine
 
Wow, sehr enttäuschend.
Ich war kurz davor es mir vorzubestellen, jetzt lass ich es lieber bleiben bis der Preis drastisch gesunken ist.
 
Sogar schlechter als ich erwartet habe. Hatte mit einem Spiel im unteren 70er Bereich gerechnet.
 
Okay scheint dann doch nicht so zu sein wie man es sich erhofft hatte.
 
Hat sich dann für mich damit schon komplett erledigt. Aber es gibt eh immer mehr als genug zum zocken. Also kein Problem.
 
Hab meine Vorbestellung direkt storniert! Dafür geb ich keine 60€ aus ;)
 
Und auch ne Storno durchgeführt, mann und ich hab gedacht endlich mal ein gutes Game für die PS4 :/
 
War mir fast klar, wenn gleich ich auch mit 70 gerechnet hatte.
 
Naja Vllt sollte man erstmal selber Hand anlegen statt blind tests zu vertrauen nicht wahr
 
Ach mir ist es ja (fast)egal wie die Bewertungen sind. Hauptsache wieder ein Mystery Thriller, so was Spielt man ja viel zu selten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich behaupte mal wenn du nen Test zu LA Noir liest und "Cops" mit "Geister" ersetzt haut das hin :D
 
Auch wenns seltsam klingen mag - irgendwo bin ich "froh" dass das nix geworden ist...so komm ich wenigstens nicht auf die Idee mir das Ding zu holen. Derzeit eh zu viel zu tun.....andererseits ist jedes Murks Game auch ein "Verlust", aber gut......kann nicht alles Gold sein was glänzt. Klassisches "Nischenprodukt" an das sich "Anderszocker" alla Garfield & Co. in ein paar Jahren vielleicht mit Freude zurück erinnern ;)

EDIT: Ach, ich seh gerade nicht mal Garfield gefällts....naja, vielleicht sonst wem mit "strangem" Geschmack :D....wobei "LA Noir" hab ich jetzt nicht schlecht gefunden ::)
 
Für mich klingt das schon fast wie das Spiel des Jahres, wenn ich die Wertungen lese. So ironisch das klingen mag, aber meistens liegen viele mit den Wertungen stark daneben, siehe alleine die lächerliche Infamous Wertung Grafik 10 von 10. Das alleine ist schon der größte Bock den Gamezone bislang sich selbst zugefügt hat.

Wenn das Spiel ne schlechte GZ Wertung bekommen sollte, wovon man fast ausgehen kann, ist der Titel auf jeden Fall einen Blick wert.
 
Ich behaupte mal wenn du nen Test zu LA Noir liest und "Cops" mit "Geister" ersetzt haut das hin :D

Also LA Noir fand ich persönlich ziemlich gut ;-) Naja, zum Budget Preis würde ich mir Murdered Soul Suspect vielleicht gönnen. Erstmal kann ich ja noch Wolfenstein nachholen wenn ich mit Hacking in Chicago durch Bin.
 
Für mich klingt das schon fast wie das Spiel des Jahres, wenn ich die Wertungen lese. So ironisch das klingen mag, aber meistens liegen viele mit den Wertungen stark daneben, siehe alleine die lächerliche Infamous Wertung Grafik 10 von 10. Das alleine ist schon der größte Bock den Gamezone bislang sich selbst zugefügt hat.

Wenn das Spiel ne schlechte GZ Wertung bekommen sollte, wovon man fast ausgehen kann, ist der Titel auf jeden Fall einen Blick wert.

Was ist denn mit dir los??

Hier mal was zum nachlesen
Subjektivität – Wikipedia

wenn du den Bezug zu deinem Post und der Infamous Grafik Wertung von GZ findest, haste dir nen Keks verdient....

Gamezone war nicht gerade alleine mit Ihrer Begeisterung für die Grafik ;)
du tust so als wenn GZ = 4players ist.

Und da gibt es zum Glück einen großen Unterschied ;)


Zum Spiel, naja war eh nicht auf meiner Liste und scheinbar wandert es auch erst auf die Liste wenn ich es für nen 20er mal wo sehe.
 
Naja ich denk auch das 10/10 zwar im Kontext nachvollziehbar ist aber unglücklich. Per Definition hiesse dass eben "perfekt und keine Luft mehr nach oben"...aber das Thema hatten wir ja schon bei GTA V incl Diskussion im damaligen Podcast
 
Zurück