Murdered: Soul Suspect - So werten die internationalen Magazine

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Murdered: Soul Suspect - So werten die internationalen Magazine gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Murdered: Soul Suspect - So werten die internationalen Magazine
 

Mr Trigger

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.02.2006
Beiträge
793
Reaktionspunkte
0
Wow, sehr enttäuschend.
Ich war kurz davor es mir vorzubestellen, jetzt lass ich es lieber bleiben bis der Preis drastisch gesunken ist.
 

Garfield1980

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2007
Beiträge
57.578
Reaktionspunkte
516
Sogar schlechter als ich erwartet habe. Hatte mit einem Spiel im unteren 70er Bereich gerechnet.
 
R

RaZZor89

Guest
Okay scheint dann doch nicht so zu sein wie man es sich erhofft hatte.
 

Schmadda

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.05.2006
Beiträge
22.866
Reaktionspunkte
416
Hat sich dann für mich damit schon komplett erledigt. Aber es gibt eh immer mehr als genug zum zocken. Also kein Problem.
 

moct1k

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.10.2012
Beiträge
3.188
Reaktionspunkte
0
Hab meine Vorbestellung direkt storniert! Dafür geb ich keine 60€ aus ;)
 
A

ARCdefender

Guest
Und auch ne Storno durchgeführt, mann und ich hab gedacht endlich mal ein gutes Game für die PS4 :/
 

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
50.775
Reaktionspunkte
0
War mir fast klar, wenn gleich ich auch mit 70 gerechnet hatte.
 

Yosh1907

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.09.2012
Beiträge
9.506
Reaktionspunkte
516
Naja Vllt sollte man erstmal selber Hand anlegen statt blind tests zu vertrauen nicht wahr
 

HeavenX

Gesperrt
Mitglied seit
03.04.2006
Beiträge
5.259
Reaktionspunkte
0
Ach mir ist es ja (fast)egal wie die Bewertungen sind. Hauptsache wieder ein Mystery Thriller, so was Spielt man ja viel zu selten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
50.775
Reaktionspunkte
0
Ich behaupte mal wenn du nen Test zu LA Noir liest und "Cops" mit "Geister" ersetzt haut das hin :D
 

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
16.568
Reaktionspunkte
718
Auch wenns seltsam klingen mag - irgendwo bin ich "froh" dass das nix geworden ist...so komm ich wenigstens nicht auf die Idee mir das Ding zu holen. Derzeit eh zu viel zu tun.....andererseits ist jedes Murks Game auch ein "Verlust", aber gut......kann nicht alles Gold sein was glänzt. Klassisches "Nischenprodukt" an das sich "Anderszocker" alla Garfield & Co. in ein paar Jahren vielleicht mit Freude zurück erinnern ;)

EDIT: Ach, ich seh gerade nicht mal Garfield gefällts....naja, vielleicht sonst wem mit "strangem" Geschmack :D....wobei "LA Noir" hab ich jetzt nicht schlecht gefunden ::)
 

Himmelleviathan

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.12.2013
Beiträge
689
Reaktionspunkte
0
Für mich klingt das schon fast wie das Spiel des Jahres, wenn ich die Wertungen lese. So ironisch das klingen mag, aber meistens liegen viele mit den Wertungen stark daneben, siehe alleine die lächerliche Infamous Wertung Grafik 10 von 10. Das alleine ist schon der größte Bock den Gamezone bislang sich selbst zugefügt hat.

Wenn das Spiel ne schlechte GZ Wertung bekommen sollte, wovon man fast ausgehen kann, ist der Titel auf jeden Fall einen Blick wert.
 

kire77

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.12.2005
Beiträge
7.148
Reaktionspunkte
170
Ich behaupte mal wenn du nen Test zu LA Noir liest und "Cops" mit "Geister" ersetzt haut das hin :D

Also LA Noir fand ich persönlich ziemlich gut ;-) Naja, zum Budget Preis würde ich mir Murdered Soul Suspect vielleicht gönnen. Erstmal kann ich ja noch Wolfenstein nachholen wenn ich mit Hacking in Chicago durch Bin.
 

Bladethunder

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.07.2006
Beiträge
1.012
Reaktionspunkte
0
Für mich klingt das schon fast wie das Spiel des Jahres, wenn ich die Wertungen lese. So ironisch das klingen mag, aber meistens liegen viele mit den Wertungen stark daneben, siehe alleine die lächerliche Infamous Wertung Grafik 10 von 10. Das alleine ist schon der größte Bock den Gamezone bislang sich selbst zugefügt hat.

Wenn das Spiel ne schlechte GZ Wertung bekommen sollte, wovon man fast ausgehen kann, ist der Titel auf jeden Fall einen Blick wert.

Was ist denn mit dir los??

Hier mal was zum nachlesen
Subjektivität – Wikipedia

wenn du den Bezug zu deinem Post und der Infamous Grafik Wertung von GZ findest, haste dir nen Keks verdient....

Gamezone war nicht gerade alleine mit Ihrer Begeisterung für die Grafik ;)
du tust so als wenn GZ = 4players ist.

Und da gibt es zum Glück einen großen Unterschied ;)


Zum Spiel, naja war eh nicht auf meiner Liste und scheinbar wandert es auch erst auf die Liste wenn ich es für nen 20er mal wo sehe.
 

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
50.775
Reaktionspunkte
0
Naja ich denk auch das 10/10 zwar im Kontext nachvollziehbar ist aber unglücklich. Per Definition hiesse dass eben "perfekt und keine Luft mehr nach oben"...aber das Thema hatten wir ja schon bei GTA V incl Diskussion im damaligen Podcast
 
Oben Unten