Murdered: Soul Suspect - Die Spieler werden die finale Wendung nie erraten, meint der Entwickler

Dragon1992

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.05.2009
Beiträge
1.403
Reaktionspunkte
0
Ich hasse es, bereits im voraus zu erfahren das es einen Twist gibt. Während dem spielen/schauen denk ich dann immer "ah der und der macht bestimmt dies und das". Ein Twist soll einen doch überraschen.
 

MagZero

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.12.2005
Beiträge
10.444
Reaktionspunkte
6
Ich kann mich nicht erinnern, wann ich zuletzt von einem Twist überrascht war. Schließlich hat fast alles im Film- und Spielbereich einen Twist und schnell merkt man, dass es sich dabei immer um die gleichen paar Arten handelt. Ich bin noch recht jung und hab trotzdem das Gefühl, alles schon mal gesehen zu haben.

Das Spiel interessiert mich schon seit längerem und ich behalts weiter im Auge, aber auch hier erwarte ich nicht, vom Ende geflasht zu werden und mit neuen Sichtweisen gesegnet zu sein.
 

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
35.077
Reaktionspunkte
575
Da macht man sich so viele Gedanken darüber das man am Ende eh nah dran war :p
Ich denke der Hauptcharakter hat sich selbst ermordet.
Oder alle anderen sind tot und der Haupzcharakter ist durch das sterben als toter der einzige lebendige.
usw usw :)
 

DarkSonic

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.06.2013
Beiträge
1.675
Reaktionspunkte
0
Ein pinker Elefant in einem Hut fährt auf einem Mikrofahrrad dem Sonnenuntergang und Abspann entgegen.
 

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
50.775
Reaktionspunkte
0
Alles Bullshit. Der Cop ist gar nicht tot sondern alle andere ;)
 
Oben Unten