Murdered: Soul Suspect - Die Spieler werden die finale Wendung nie erraten, meint der Entwickler

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Murdered: Soul Suspect - Die Spieler werden die finale Wendung nie erraten, meint der Entwickler gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Murdered: Soul Suspect - Die Spieler werden die finale Wendung nie erraten, meint der Entwickler
 
Ich hasse es, bereits im voraus zu erfahren das es einen Twist gibt. Während dem spielen/schauen denk ich dann immer "ah der und der macht bestimmt dies und das". Ein Twist soll einen doch überraschen.
 
Ich kann mich nicht erinnern, wann ich zuletzt von einem Twist überrascht war. Schließlich hat fast alles im Film- und Spielbereich einen Twist und schnell merkt man, dass es sich dabei immer um die gleichen paar Arten handelt. Ich bin noch recht jung und hab trotzdem das Gefühl, alles schon mal gesehen zu haben.

Das Spiel interessiert mich schon seit längerem und ich behalts weiter im Auge, aber auch hier erwarte ich nicht, vom Ende geflasht zu werden und mit neuen Sichtweisen gesegnet zu sein.
 
Da macht man sich so viele Gedanken darüber das man am Ende eh nah dran war :p
Ich denke der Hauptcharakter hat sich selbst ermordet.
Oder alle anderen sind tot und der Haupzcharakter ist durch das sterben als toter der einzige lebendige.
usw usw :)
 
Ein pinker Elefant in einem Hut fährt auf einem Mikrofahrrad dem Sonnenuntergang und Abspann entgegen.
 
Alles Bullshit. Der Cop ist gar nicht tot sondern alle andere ;)
 
Zurück