• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

MTV Game Awards, wer hats gesehn?

TheKillerbizkit

Bekanntes Gesicht
Naja,...
also ich denk fürs erste mal wars nich schlecht
Mir isses nur so vorgekommen dass sich die MTV-Besatzung ihre Lieblingsspiele rausgesucht hat und davon in jedem erdenklichen wege versucht hat die Spiele in die Kategorien zu pressen.

TheKillerbizkit hat folgendes geschrieben:

Naja,...
also ich denk fürs erste mal wars nich schlecht
Mir isses nur so vorgekommen dass sich die MTV-Besatzung ihre Lieblingsspiele rausgesucht hat und davon in jedem erdenklichen wege versucht hat die Spiele in die Kategorien zu pressen.
Ja war ja auch mit voten glaub ich, also welche Spiele gezeigt werden.

Läuft grad die Wiederholung auf mtv.
Ich find die Ankündiger von den Nominierungen sowas von schlecht,
also wirklich!:kotz:

mein Kommentar aus den News:

die show war echt schlecht... die c-promis da hatten meist keine ahnung wovon sie überhaupt reden, echt schlimm. schade ist auch, dass die votes sich nur auf vorgegebene Spiele, Charaktere, etc bezogen haben... so bleibt eine gewisse Beeinflussungs seitens Dritter nicht aus. naja, vielleicht wirds ja nächstes mal (?) interessanter.

War da.
Naja war nich schlecht , fand nur das man Laudatoren und Moderatoren falsch ausgewählt hat.
Man hat so zum Teil massentaugliche Teenieidole genommen , die nicht wirklich Ahnung hatten.
Maxim von KIZ hat Hideo Kojima "Hideo KojimI" genannt und Joko den ich eig ganz cool finde meinte das MGS Metal Gear Soldier heißt .
Die Moderation hätte lieber Simon und Budi übernommen und Laudator hätten größer aus der Szene seien sollen oder Leute die wirklich häufig zocken .
Naja fand es hätten noch 2-3 Kategorien mehr geben sollen.
Sonst aber nicht schlecht

Echt hammer wie der spielt!
Muss mir mal n bisschen Musik von dem besorgen,
hört sich nämlich echt geil an!:mosh:

...das einzig gute war die Alte mit der 'Rammbok-Tür'brecher-Stirn' in den goilen hotpants (Lara Kostume)

Die Auftritte von KIZ oder Sido waren einfach nur peinlich.

Ansonsten naja, wenn man die VMAs, EMAs oder Movie Awards kennt, hatte man vielleicht zu große Erwartungen. War halt eine Preisverleihung im kleinen Rahmen aber der erste Schritt ist immerhin getan, kann nur besser werden.

Ich fands stellenweise einfach nur peinlich und hab nach der hälfte umgeschalten.
Die Moderatoren waren in meinen Augen eine glatte Fehlbesetzung.
Genauso wie diejenigen die den preis überreicht haben.
Einziger Lichtblick waren Simon, Budi, Hideo Kojima und jade Raymond.
Ich hab auch manche der Nominierungen nicht ganz nachvollziehen können.
Aber aller anfang ist ja bekanntlich schwer und vielleicht wächst das ganze ja mit der Zeit.

Bis jetzt war jede Folge GameOne besser als dieser Müll! Eine Gameshow, von Nongamern gemacht, super... Völlig ahnungslose Moderation!
Hoffentlich lernen die daraus und nehmen nächstes Jahr einfach Simon und Budi...

Das, was ich gesehen habe, (nach relativ kurzer Zeit wurde umgeschaltet) war leider erschreckend schwach. Spätestens als Hideo Kojima mehrmals falsch ausgesprochen wurde war Sense.. Solch peinliche Auftritte werden auch in Zukunft nicht wirklich dazu dienen, den Videospielsektor nach vorne zu bringen...

Sicherlich gab es auch den ein oder anderen Lichtblick, aber insgesamt war es eine Preisverleihung zum Umschalten.

Also ich war total enttäuscht. Die Show hat mir überhaupt nicht gefallen, vor allem die Typen von KIZ waren zum :kotz:.
Auch die Metal Gear Musterung war einfach nur beschi****. Hoffentlich wirds das nächste mal besser.

PS: Der Violinist war echt super

stalk3r2k hat folgendes geschrieben:

War da.
Naja war nich schlecht , fand nur das man Laudatoren und Moderatoren falsch ausgewählt hat.
Man hat so zum Teil massentaugliche Teenieidole genommen , die nicht wirklich Ahnung hatten.
Maxim von KIZ hat Hideo Kojima "Hideo KojimI" genannt und Joko den ich eig ganz cool finde meinte das MGS Metal Gear Soldier heißt .
Die Moderation hätte lieber Simon und Budi übernommen und Laudator hätten größer aus der Szene seien sollen oder Leute die wirklich häufig zocken .
Naja fand es hätten noch 2-3 Kategorien mehr geben sollen.
Sonst aber nicht schlecht

Da stimm ich dir zu. Da haben die meisten wenn überhaupt nur von Spielen, die höchstens 5 Jahre oder so alt sind eine Ahnung, wenn nicht erst seit der 360-Ära.

Das war ja wohl wirklich das letzte nicht mal Kojima aussprechen zu können, so ein ...
Sonst ist es halt für die Masse, die halt MTV anspricht geeignet, aber tiefgründig ist da gar nichts. Viel Show um nichts. Da ist jede Folge Game One tausendmal gehaltvoller. Außerdem hasse ich Preisverleihungen, wo die Gewinner schon vorher feststanden, also ich meine selbige schon erfahren haben, dass sie gewonnen haben.

Aber das Lächerlichste überhaupt war, dass man diese Sendung nicht am Ende des Jahres bringt, aber ein "Spiel des Jahres" wählt, obwohl gerade extrem viele Hammertitel raugekommen sind, die aber dann gar nicht mehr in Betracht gezogen werden konnten, weil man ja lange vorher schon abstimmen konnte, bevor diese überhaupt in den Läden standen und das ist gerade dieses Jahr die Disqualifikation schlechthin, denn dieses Jahr hat ja wohl das so hochgeprisene 2007 mit Leichtigkeit geschlagen.

Zurück