MS Points günstig einkaufen !!

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Wer ein gültiges PayPal-Konto hat (damit gehts am Schnellsten) kann günstig MS Points beziehen - und zwar 800 MS für € 7,99,-- und das sogar innerhalb nur Minuten - Gameware.at hat gerade ein Sonderangebot - wurde von mir getestet und funktioniert einwandfrei, allerdings muss man halt im Falle mehrmals die 800 MS Points in den Warenkorb schieben, dann anmelden mit seinem Account, per PayPal bezahlen und wenige Minuten drauf kommt das Bestätigungsmail mit dem Download-Link.

http://www2.gameware.at/info/space/Xbox+Live+800+Points+%28EU%29+DOWNLOAD

Zum "Downloaden" im eigentlich Sinn gibts nichts (die angegebene Datei ist nur zur info wie ich den Code eingeben muss), das Wichtige ist natürlich der Code. Diesen sehe ich unter "Meine Bestellungen" unter gameware.at auch, ist aber erst aktiv wenn man das Bestätigungsmail erhält, also vorher geht nicht und man bekommt eine Fehlermeldung nach der Eingabe.

Ich arbeite NICHT bei Gameware und mach auch nicht extra Werbung für die Firma, hoffe nicht dass ich gegen Foren-Regeln verstoße.....sonst macht halt zu den Thread. Kauf gerade selber auf Vorrat - kann man immer brauchen.

;) :bigsmile:

Hört sich klasse an, ich denk dann werde ich mir jetzt doch die vollversion von perfect dark gönnen :)
für den preis kann man echt nix sagen..
Selbst in ebay zahlt man ja günstigstenfalls 9,80 oder so

@maximus

weist du ungefähr wie lange das Angebot noch bestehen bleibt?
Oder ist das bei gameware nur ein so ne Art Tagesangebot?

GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Gelten die Points auch für nen UK-Account ?

Eigentlich müssten die schon gehn denk ich mal, oder?

Bei gameware steht zwar oben D,A,CH und I only aber da es ja EU codes sein sollen müssten die auf uk ja auch gehn?

Ich frag nur deswegen, weil ich schon mal Probleme hatte. Damals funktionierten die deutschen Codes bei meinem UK Account nicht.

Das mit dem UK-Account könnte ich jetzt gar nicht mal so recht beantworten - keine Ahnung. Würd mich aber nicht wundern wenns NICHT gehen sollte. Bei den PSN Points ists ja z.B. sogar so dass österreichische Codes mit den deutschen schon nicht kompatibel sind - wär da wohl ein wenig vorsichtig. Ebensowenig weiß ich wie lange das Angebot gültig ist...schätze aber mal dass das wohl nur eine temporäre Aktion ist. Derer gibts bei gameware immer wieder....meist muss man dann zuschlagen weil die Angebote (so wie hier) wirklich top sind. Generell scheinen die Jungs auch preislich günstiger zu werden - ich kauf auch immer wieder mehr dort ein deswegen. Also zuschlagen, wer weiss wie lange das noch gilt :)

Jahresmitgliedschaft für Xbox Live>mspoints.de ca. 35 € per Sofortüberweisung.

SteelDeer hat folgendes geschrieben:

Jahresmitgliedschaft für Xbox Live>mspoints.de ca. 35 € per Sofortüberweisung.

Klasse 8)

Trotzdem gibts auch noch Menschen die nicht für Online Gaming zahlen wollen (wie mich)

selbst für 20 euro würd ichs mir 5 mal überlegen xD

Ich spiel fast nur MP und für 3€ im Monat geht das hervorragende Xbox Live voll in Ordnung. ;)

Klar sind 3€ pro monat nicht die Welt, aber es geht mir ums Prinzip..

Via PSN kann ich kostenlos zocken und das läuft auch nich schlechter als Xbox Live...
Bisher hatte ich bei meinen Testmonaten öfter Lags als die ganze Zeit über bei PSN ^^

Via PSN kann ich kostenlos zocken und das läuft auch nich schlechter als Xbox Live...

Noch können wir das. Ich bin mir sicher, bald gibt es auch PSN Premium, spätestens Herbst. Das Netzwerk für lau zu betreien dürfte sich nicht rechnen.

gyroscope hat folgendes geschrieben:

Noch können wir das. Ich bin mir sicher, bald gibt es auch PSN Premium, spätestens Herbst. Das Netzwerk für lau zu betreien dürfte sich nicht rechnen.

Hab ich auch schon gehört.
Das ist voll blöd :0

Es steht doch noch überhaupt nicht fest, was denn am Ende bezahlpflichtig sein wird..

Ich denke mal nicht dass sie für pures Onlinegaming geld verlangen werden, ist ja der einzige große Vorteil der PS3 wenn man es mit Live vergleicht..

Zurück