Also wer sich an der Aussage aufhängt, dass die Ingame Grafik besser wird als der Trailer, ist selbst Schuld.
Aber von Motorstorm 1 wissen wir ja, dass es zumindest grafisch keineswegs enttäuscht hat und schlechter wird der zweite Teil wohl daher auch nicht aussehen.
Beim ersten Killzone 2 Trailer haben einige auch gemeckert: "Bääh, das sieht ja garnicht aus wie im Trailer!"
Natürlich nicht, mein gesunder Menschenverstand sagt mir einfach, was möglich ist und was nicht. Die Grafik war weniger das Problem, sondern viel mehr die butterweichen Animationen. Mich würde echt mal interessieren, wieviel Rechenpower alleine gute Animationen benötigen.
Wenn man ein Spiel cineastisch in Szene setzen will, dann reichts halt meistens nicht aus, einfach nur Ingame zu zeigen, viel undynamischer und hölzerner als irgendeine Rendersequenz. Von daher sollte man auch keine wahnsinnigen Anforderungen an ein Spiel haben.
Und das Jungle Setting bei Motorstorm 2 finde ich sehr erfrischend, bin mal gespannt, wie es letztendlich aussieht.