Motorstorm 2: Erster Trailer erschienen

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Motorstorm 2: Erster Trailer erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Motorstorm 2: Erster Trailer erschienen
 
Den Trailer habe ich gestern schon gesehen. Super schön inszentiertes Filmchen. Wenn die Grafik nur annäherend so schön ist, wie in den Rennszenen zum Schluß wird das Spiel zur neuen Grafikreferenzen in Sachen Rennspiel!!
 
Den selben Trailer hab ich 2005 auf der E3 schon gesehen. Wenn das fertige Spiel nur annähernd.........Hoppla......*fg* lol
 
Ich fordere damit das Game indiziert wird, habt ihr gesehen wie brutal der Monstertruck Fahrer die Frau vom Motorad holt...KRACH!!! Einfach in die Seite rein. *g*

Ansonsten ganz nettes Filmchen , schade damit mann noch keine InGame Szenen sehen kann.
 
Also die Entwickler haben gesagt, dass es grafisch noch besser aussehen wird als der Trailer hier. Weiter sagten sie, dass es ja beim ersten Teil auch so war, das fertige Spiel sah bessa aus als der CG-Trailer.
Humor haben die Jungs ja, also da brauchen sie dann wohl ne bessere Brille. Ich verstehe auch nicht, dass man heute noch CG-Trailer bringen muss, die Spiele sehen doch so schon gut genug aus und fallen dann nach so einem Trailer (unverdient) ab.

Werde das Spiel dann mal im Auge behalten Offroad und Monstertrucks...dreckige Dinge haben einfach was... :)
 
Da stimme ich Dir voll zu Socke! Die Zeiten der Renderfilmchen sollten doch eigentlich vorbei sein. Was wollen die Entwickler damit bezwecken.
 
Hahaaahaahahaha... Muhahaaaah! Ist Sony schon wieder so dämlich oder sind die PS3 Fans immernoch so verblendet und glauben, dass ein Spiel so aussieht? :D Das ist so witzig! Sony konnte das Rendervideo von Motorstorm verbessern!

Bravo! Respekt!

It´s not a trick, it´s a Sony!

Wenn das Spiel so aussehen würde, würde es nicht mal mit 1 fps laufen.

Was verspricht sich ein Hersteller von so einem Bullshit? Gibts wirklich noch potentielle Käufer, die tatsächlich glauben, dass das fertige MS2 auch nur 5% so gut aussehen würde. Naja, zu mindest lief das Renderfilmchen flüssig. Übrigens, das Motorstorm2 Filmchen würde auch auf einer PSX flüssig laufen *oink!*

MFG

McDaniel-77

P.S.: Das ist echt witzig, ich könnt mich kringel.
 
Cooler Trailer ,auch wenn kein ingame ! Das setting gefällt mir schon mal . @McDaniel-77 : Der Trailer ist bestimmt nicht dazu gedacht die Grafik zu Demonstrieren ,eher um das neue setting vorzustellen ! Was er auch sehr gut macht oder nicht ?
 
Ich wette mit McDaniel um seine Wii und meine PS3, dass Motorstorm 2 am Ende sicher wesentlich besser aussieht, als die von ihm als nicht möglich propagierten 5%. Da kann ich nur gewinnen ^^
Wobei, wie misst man denn prozentuale Anteile von Grafik? Sieht das original Motorstorm nicht schon besser aus als 5% des gezeigten Renderfilms? Fragen über Fragen... Das Gameplay wird aber sicher wieder sehr geil und darauf kommt es schliesslich an. Auch wenn das Wii Besitzer wie McD nicht interessiert, die interessieren sich doch nur für Grafik und FPS. Oh Halt, Moment mal... *scnr*
 
Is wohl das Intro.:D

Ansonsten kann man an nix mehr meckern:
16 player online
4 player splitscreen
Monster Trucks
16 tracks (beach sand, mountains, jungles, rivers, lava)
Teils zerstörbare Umgebung.
 
uhi, nur weiter so. der trailer macht schon mal hunger auf mehr. könnte nen must-have Titel werden.
 
McDaniel-77 hat folgendes geschrieben:

Renderfilmchen flüssig. Übrigens, das Motorstorm2 Filmchen würde auch auf einer PSX flüssig laufen *oink!*

MFG

McDaniel-77

P.S.: Das ist echt witzig, ich könnt mich kringel.


Hast du Lebender witz mal daran gedacht das es noch zufrüh ist um etwas Ingame zu zeigen und es vielmehr darum ging das neue Setting vor zu stellen ?
 
Das muss gerade eine dieser rhetorischen Fragen gewesen sein, von denen ich schon so viel gehört habe =)
 
thevideogamer hat folgendes geschrieben:

Das muss gerade eine dieser rhetorischen Fragen gewesen sein, von denen ich schon so viel gehört habe =)


Fühlst dich wohl angesprochen oder warum postet du ?
 
Fist hat folgendes geschrieben:

thevideogamer hat folgendes geschrieben:


Das muss gerade eine dieser rhetorischen Fragen gewesen sein, von denen ich schon so viel gehört habe =)



Fühlst dich wohl angesprochen oder warum postet du ?

Weil es doch klar ist, dass McD NICHT daran gedacht hat. Deshalb: rhetorische Frage...
 
thevideogamer hat folgendes geschrieben:

Fist hat folgendes geschrieben:

thevideogamer hat folgendes geschrieben:


Das muss gerade eine dieser rhetorischen Fragen gewesen sein, von denen ich schon so viel gehört habe =)



Fühlst dich wohl angesprochen oder warum postet du ?

Weil es doch klar ist, dass McD NICHT daran gedacht hat. Deshalb: rhetorische Frage...


Achso, dachte schon du wolltest mich damit angreifen ! Sorry
 
Also wer sich an der Aussage aufhängt, dass die Ingame Grafik besser wird als der Trailer, ist selbst Schuld.
Aber von Motorstorm 1 wissen wir ja, dass es zumindest grafisch keineswegs enttäuscht hat und schlechter wird der zweite Teil wohl daher auch nicht aussehen.
Beim ersten Killzone 2 Trailer haben einige auch gemeckert: "Bääh, das sieht ja garnicht aus wie im Trailer!"
Natürlich nicht, mein gesunder Menschenverstand sagt mir einfach, was möglich ist und was nicht. Die Grafik war weniger das Problem, sondern viel mehr die butterweichen Animationen. Mich würde echt mal interessieren, wieviel Rechenpower alleine gute Animationen benötigen.
Wenn man ein Spiel cineastisch in Szene setzen will, dann reichts halt meistens nicht aus, einfach nur Ingame zu zeigen, viel undynamischer und hölzerner als irgendeine Rendersequenz. Von daher sollte man auch keine wahnsinnigen Anforderungen an ein Spiel haben.

Und das Jungle Setting bei Motorstorm 2 finde ich sehr erfrischend, bin mal gespannt, wie es letztendlich aussieht.
 
Einigen wir uns einfach darauf das die Grafik noch besser aussehen wird als beim 1. Teil !
 
Zurück