• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Motorstorm: 14 neue PS3-Screenshots

Verkaufsrekorde? Wie oft wurde Motorstorm eigentlich verkauft? Ich glaube kaum, das es im dreistelligen Tausener Bereich sein wird...

Verkaufsrekorde im PS 3 Bereich...da reichen schon einige Hundert ;-)

verkaufsrekorde. echt lieb. wenn 50.000 verkaufte spiele jetzt für sony schon ein rekord sind :-))

Die Screenshots vermitteln einen guten Eindruck vom Spiel und zeigen auch nicht nur, was mich bei Spielescreenshots immer nervt, "Standbilder".Also zeigen sie wie das Spiel in Action ausieht.Allerdings fehlt mir bei der Grafik des Spiels bzw. bei den Screenshots der "Wow-Effekt".Das Gelände sieht zwar gut aus aber wenn ich mir diese 14 Screenshots der Reihe nach anschau wirkt alles immer eintöniger.

Motorstorm war aber meines Wissens kein Launchtitel in den USA. Dort soll es nämlich auch erst im März erscheinen.

Also ich finde, das Spiel sieht sehr gut aus. Nur was mich extrems stört, diese "Geschwindigkeit".
Das ist das wohl mit Abstand langsamste Rennspiel was ich je gesehen habe.
Ich hätte da eine BUrnout Geschwindigkeit erwartet. Zu viel erwartet.

Bei einigen Bildern haben sie ja schon ein Geschwindigkeitsgefühl reingebracht.Aber die Geschwindigkeit von Burnout darf man nicht erwarten was glaube ich auch nicht im Sinn des Spiels liegt.
Naja....aber einige Screenshots schauen schon recht lam aus.

Das Spiel sieht wirklich klasse aus,aber wie bereits gesagt wurde,läuft das Spiel langsamer als ein Burnout oder ein Ridge Racer(zumindest die DEMO-Version im November).Aber soweit ich gehört hab,haben die Entwickler noch mal an der Geschwindigkeit des Spiels geschraubt.

Das Spiel läuft nun bedeutend schneller als noch in vorigen Versionen, das es allerdings an ein Burnout z.B. vom Geschwindigkeitsgefühl nicht rankommt ist klar - wir sprechen hier von einem Offroadracer, dort wird auf Schlamm/Matsch gefahren, man sollte also kein "Formel 1" von der Geschwindigkeit erwarten.

Ansonsten sieht Motorstorm wirklich geil aus - ich meine, wer hätte nach den ersten wirklichen Ingame-Screens und Videos gedacht, dass das Spiel mal SO aussehen wird? Sicherlich, der Render ist noch unerreicht, aber es kommt ihm viel näher, als ich gedacht habe. Das Spiel zeigt auf alle Fälle schon recht früh, was die PS3 auf den Kasten hat...

Und zu dem "Verkaufsrekord"... das bezieht sich wohl wirklich nur auf die PS3 Titel... in der Launchwoche hat sich Motorstorm ja von allen PS3 Titeln am Besten verkauft.... allerdings heißt das bei den momentanen Softwareverkäufen der PS3 noch lange nicht, das es auch ein Erfolg war. Aber das Motorstorm in Japan untergehen wird war mir von Anfang an klar - mal sehen wie's sich im Westen verkauft.

snake... redest du von motor storm???

weil die sehr gute grafik sehe ich da nicht!

Ich traue dem Spiel sehr viel zu, ja der einzige PS3 Titel der einen guten Eindruck bei mir hinterlässt, nicht gegen Formel 1 aber wenn die PS3 damit rauskommt ist die Saison 2007 schon im Gange.

Aufjedenfall sieht dieses Spiel gut aus und es scheint dass auch genügend Arbeit dringesteckt
haben muss, denn das Video das vor so nem Monat lief, gefiel mir sehr und lief trotzdem schnell, auch Racinggames im Matsch könne schnel sein, nakedsnake, siehe Freekstyle oder sieh das Video, wenn es dann auch noch flüssig läuft ist ja hoffentlich alles gut.

Wieder ein Hype-Titel, der seinen geschürten Erwartungen erliegt. Hübsche Grafik, mehr nicht?
Naja, 30 fps sind nicht wirklich vorbildlich für einen Arcade Racer oder Racer allgemein, eher arm. Aber Motorstorm hat die beste Racer Grafik bisher und auch der Look sieht für meinen Geschmack gut aus!
Doch das ganze Grafikgeblende nützt ja nichts, das Game ist auch keine 600,- Euro wert.

MFG

@tidus

HAHAHAHAHAHA

ich habe ganzs icher keine Fanboybrille auf. Aber es ist natürlich einfach jeden Kritiker als fanboy zu beschimpfen. Vereinfach ungemein;)

Das was man bisher von dem spiel gesehen hat war nicht wirklich atemberauben... naja die renderer schon, im übrigen habe ich die konsole vorbestellt;) das zum theme fanboy;)

@Sephirot:

Soso, erstmal, das Spiel heißt "MotorStorm". Zweitens, was gefällt dir an der Grafik denn nicht? Einfach sagen, die Grafik sei nicht der Hammer kann ich auch... ach übrigens die Grafik von Gears of War hat mich auch nicht umgehauen...

@McDaniel-77:

Bisher sprechen viele Seiten sehr euphorisch von Motorstorm. Ob IGN, 1up - siehe z.B. http://ps3.ign.com/articles/751/751452p1.html. Die bezeichnen die japanische Version als "Demo" und diese Demo hat u.a. schon von der Famitsu 30 von 40 Punkten bekommen - wieviel dann wohl die "Endversion" bekommen würde ;)

Zwei englische Seiten haben Motorstorm auch schon getestet (90 und 8 / 10), und zwar die japanische Version ohne Multiplayer

@Naked_Snake100: Ich weiß nicht, wie es bei den anderen Fans und Zockern ist, aber ich kaufe schon nach dem Preisgesichtspunkt.

PS3 für 199,- Euro und ich bin dabei, weil so übel ist Motorstorm nicht. Aber das ist jetzt das einzige Spiel, was mir für PS3 einigermaßen gefällt, weils mal ein Racer ist, der nicht so beschissen wie NFS 08/15 oder Burnout 27 daher kommt.
Vom Fahrgefühl & Gameplay-Spielspaß kommt keiner an Mario Kart ran, aber MK ist "unrealistisch". Motorstorm und andere Racer sind natürlich auch völlig realitätsfremd, trotzdem ist Motorstorm mal was anderes in dem Genre.
Ich werde mir auch Excite Truck ganz genau anschauen und es höchstwahrscheinlich auch kaufen, selbst wenn es nur 75% abräumt, aber das was ich von dem SPEED gesehen habe, gefällt mir. Diese übertrieben MEGA Jumps sind schon lustig und bei 60 fps kommt die Grafik gut rüber.

Um noch einen Seitenhieb loszuwerden, GoW hat mich auch nicht beeindruckt. Die Grafik mag die Beste auf der 360 sein, aber trotzdem nichts besonderes. Gegen CRYSIS sieht alles wie Pipifax aus, tut mir nicht mal leid, es ist so! OK, für CRYSIS wird man auch zu dem Zeitpunkt, wenn es erscheint, ca. 400 bis 600 Euro teuere Hardware brauchen (CPU, RAM, GPU), doch dafür bekommt man wirklich NEXTGEN Grafix.

Will ich Gameplay und Spielspaß, dann kommt nur Nintendo Only in Frage. Multiplattform Dritthersteller habens verschissen bei mir.

MFG

McDaniel-77

So so schön das ich mit meiner Jp PS3 einfach mal eine Motorstorm Runde drehen kann, ohne dumm rum über das Game zu ziehen. Aber jetzt bin ich auf der suche nach einem Full Hd Fernseher und das ist die kake. Also die PS3 ist eine Göttliche Konsole, alle die sich eine Kaufen wollen können sich auf den Hammer Kasten freuen.

@snake
oh nein snake.. ich habe doch wirklich ein leerzeichen reingesetzt, wie kann ich nur.

Die Grafik ist sicher nicht schlecht, aber das gezeigte ist einfach nicht das was ich erwartet habe. Verstehst du was ich meine?
Die Erwartungen wurden nicht erfüllt. Mir fehlt einfach die Perfektion. DieTexturen sind nicht so scharf wie ich es erwartet habe, desweiteren wirkt das Gameplay nicht so "TOLL".
Ich beziehe mich hier auf dieses 10min Gameplay video, welches veröffentlich wurde.
Ich habe mir natürlich die 720p version angesehen.

@mcdaniel: du schreibst auch immer nur den gleichen Müll. Wird dir das eigentlich nicht irgendwie zu dämlich? Oder stehst du drauf dein Hirn so kleingezüchtet zu halten? Machs doch wie dein Held Mario...schmeiss dir nen Pilz ein...vielleicht erweitert das deinen Horizont etwas.

Zurück