Moto GP 3 oder 4 (PS2)

M55_Sheridan

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.11.2007
Beiträge
1.079
Reaktionspunkte
0
Jaha ich bins mal wieder mit einer Frage (eigentlich könnte man schon seine Uhr danach stellen, dass ich alle 4 Wochen eine Entscheidungshilfe brauche) :bigsmile:

Die, die mich besser kenenn, wissen dass ich ein Motorrad-Narr bin. Da ich aber wegen fehlendem Führerschein und Geld vorerst sehr sehr weit vom Fahren entfernt bin, müssen virtuelle Feuerstühle herhalten.
Da bin ich im Zonishop über Moto GP für die PS2 gestolpert. Teil 3 um genauer zu sein. Hat damals (2005) recht ordentliche Bewertungen erhalten und sieht auch gar nicht mal sooo schlecht aus. Dahabe ich erstmal die Frage, ob sich das Spiel überhaupt lohnt. Ich bin bei dem Genre eher Gelegenheitsspieler und brauch da was fetziges ohne große Einarbeitungs-zeit. Auch sollte die Abwechslung recht gut sein, also verschiedene Strecken, verschiedene Bikes und/oder Kubik-Klassen. Auch sollte bei der Grafik nicht allzusehr gegeizt werden, wobei das nicht so der Kritikpunkt wäre. PS2 Mittelklasse Niveau halt.

Als ich mir dann aus Interesse die Moto GP Reihe näher angeguckt hab, ist mir dann gleich Teil 4 ins Auge gesprungen, weil das der aktuellste Ableger für die PS2 ist. Nur leider gibts den net im Zonishop. Daher kommt die berechtigte Frage: Bringt der Vierte Teil überhaupt nennenswerte Neuerungen, oder tuts auch der Vorgänger?

Danke schonmal :p:)
 
Ich fand beide Spiele eigendlich sehr gut! Bin aber jetzt auf :xb360: umgestiegen und hab meine Ps2 samt spielen verkauft!
 
Zurück