Mortal Kombat: Shaolin Monks - PS2-Fassung geschnitten?

ich sach ma so, ich bin froh das die geschnitten ist! wenn meine eltern mich mit nem spiel sehen wo ich mit nem hut jemanden in der mitte durchschneide ich glaub das würden die nicht so toll finden ^^
aber fand die fitalitis auch ganz lustig .
bei youtube kann man alle sehn
 
wollt mich nochma verbessern. mit lustig meine ich nicht dass ich es lustig finde wie leute sehr brutal abkratzen.
ich meine damit dass die fatalitis n bisschen mehr pepp in die sache bringen.
also nur dass ihr alle nicht denkt ich bin ein verrückter es toll findet wie andere (/in nem spiel) brutal abkratzen^^
 
In diesem Fall darfst du's lustig finden - Die Gewalt in MK ist fast schon auf "Ritter der Kokosnuss"-Niveau und der ist ab 12 :D .
 
naja bestimmt nicht wie bei so nem kokosnuss niveu^^ also ich und mein bruder benutzen bei gamezone den gleichen acc. und ich bin 17. mein bruder 13.
so also die fatalitis oder weie die heißen sind sowieso n bissel ÜBERtrieben. und wenn man die sich zu oft ansieht wirds schon son bissel nervig immer diese filmsequenzen. naja aber immer n schwarzer bildschirb ist auch nicht so hip :praise:
 
Zurück