• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

mortal kombat shaolin monks - fatalities

Kenshin

Bekanntes Gesicht
kann mir einer einen link geben oder selber aufschreiben alle fatalities von liu kang und kung lao !!!!!
BITTE
MfG kenshin

oder aber auch:

http://www.spieletipps.de/cp_18274_0/

man beachte :

Zerkacken[/u] hoch,hoch,links,hoch,Quadrat

hab ich ne zensierte version oder waum kann ich keinen zerkacken?

zerkacken wirst du auch niemanden in der ungeschnittenen version...

bei der deutschen version kommt anstatt der fatalities immer ein schwarzes bild. seeeeeeeeeeeeehr zum kotzen, ich empfehle daher die österreichische version: deutsch und garantiert unzensiert ;)

MagZero hat folgendes geschrieben:

zerkacken wirst du auch niemanden in der ungeschnittenen version...

bei der deutschen version kommt anstatt der fatalities immer ein schwarzes bild. seeeeeeeeeeeeehr zum kotzen, ich empfehle daher die österreichische version: deutsch und garantiert unzensiert ;)

muha!

ich hab die uk version und bin auch damit ganz zufrieden! :mosh:

gibts irgendwie nen trick um die fatalities freizuschalten??? also die zensierung irgendwie wegnehmen??? z.b. wie bei gta auf english stellen oder so?? oder irgendwie die daten von der cd manipulieren???

@Kenshin: Da du erst 13 bist würde ich mal sagen, das die zensierte Fassung völlig ausreicht.
Eigentlich ist sogar schon die zensierte Version ab 18. :)

och man darum gehts doch gar nicht!
ich hab nen großen bruder der das wissen möchte nicht ich!

jaja und ich hab das Game von meiner 6-jährigen grossen Schwester bekommen :bigsmile:

Du schaltets die Fatalities nach und nach im Story Modus frei, glaube aber nicht, dass die Zensierung davon weggeht.

"hust" youtube

Kenshin hat folgendes geschrieben:

gibts irgendwie nen trick um die fatalities freizuschalten??? also die zensierung irgendwie wegnehmen??? z.b. wie bei gta auf english stellen oder so?? oder irgendwie die daten von der cd manipulieren???

Blödsinn das Spiel bleibt geschnitten, du kannst es verbrennen, drauftrampeln, aus dem Fenster und im Klo runter spülen, hol dir uncut Version die lohnt sich wenigstens.

naja hat dann ma jemand nen link für mich wo man die uncut version kaufen kann?

Zurück