Mortal Kombat Neuling

Corpsegrinder1600

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10.09.2009
Beiträge
125
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich hab vor mir ein spiel der mortal kombat reihe für die ps2 zu kaufen hab nämlich gehört das die sehr gut sein sollen hab aber noch nie mortal kombat gespielt und hab deshalb mal n paar fragen:
Haben die spiele einen single player kampange? Ich spiel nur nämlich allein.
Haben die spiele eine story oder sind es nur aneinander gereihte kämpfe?
Welcher teil ist der beste für ps2?
welcher ist der brutalste?

lg corpse
 
Wenn du schon so fragst kann ich dir "Mortal Kombat : Shaolin Monks" empfehlen.

Allerdings rat ich DRINGEND zur uncut. In der geschnitten Version gibts nur schwarze Bilder, jaaha komplett schwarze Bilder bei brutalen Aktionen. Immerhin schreie hört man ;)


EDIT: Oh mann , gar nicht gesehen dass wir hier schon im Shaolin Monks Forum sind :D
 
hab da auch mal ne frage zu, ich weiß geht um die ps2, aber läuft das uncut monks auf der 360? ist jetzt nicht auf der deutschen kompatibilitätsliste aufgeführt, aber vll nur aus grund dafür das es ab 18 ist? kp


bevor jetzt manche leute nur bahnhof verstehen, geht natürlich bei mir um die xbox version ^^
 
Esgal hat folgendes geschrieben:

hab da auch mal ne frage zu, ich weiß geht um die ps2, aber läuft das uncut monks auf der 360? ist jetzt nicht auf der deutschen kompatibilitätsliste aufgeführt, aber vll nur aus grund dafür das es ab 18 ist? kp



bevor jetzt manche läute nur bahnhof verstehen, geht natürlich bei mir um die xbox version ^^

was sind denn läute? XDD
 
@darkponcho
danke dir ich werd mal antesten. aber natürlich uncut die deutsche kam für mich nie in frage ;)

@chocobo
ehrlichgesagt gehts mir um den gore gehalt bin nicht so der beat em up fan aber die fatilitys in mortal kombat haben mein interesse geweckt ;)
 
sauter89 hat folgendes geschrieben:

Esgal hat folgendes geschrieben:


hab da auch mal ne frage zu, ich weiß geht um die ps2, aber läuft das uncut monks auf der 360? ist jetzt nicht auf der deutschen kompatibilitätsliste aufgeführt, aber vll nur aus grund dafür das es ab 18 ist? kp




bevor jetzt manche läute nur bahnhof verstehen, geht natürlich bei mir um die xbox version ^^


was sind denn läute? XDD


hehehe :D na sö läute hält :nut:
aber gleich nen minus wegen sowas :crazy: "kinders" ^^
 
Zurück