Mortal Kombat: Neuer Teil erscheint noch dieses Jahr

Hüni

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.10.2001
Beiträge
4.537
Reaktionspunkte
0
erinnert einen irgendwie an 1994... Mortal Kombat 2 VS Super Street Fighter 2, hehe. :)

Da bin ich mal gespannt, wie das neue MK sein wird - die letzten drei Teile haben mir recht gut gefallen (nur die Do-it-yourself-Fatalities aus Armageddon können se weglassen).
 

Swar

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.05.2005
Beiträge
23.342
Reaktionspunkte
0
Apropos Mortal Kombat, ich muss mir ja noch MK Armageddon kaufen, mal schauen wie der neue Teil wird und bitte keine schwarzen Balken bei den Finishmoves.
 

finish

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.02.2007
Beiträge
4.701
Reaktionspunkte
0
hoffentlich gehn sie wieder ins 2D kampfsystem über!!
 
J

JannLee

Guest
Also ich muss sagen, das ich Mortal Kombat: Deadly Alliance und Deception zwar gut fand (Armaggeddon hab ich nicht gespielt) jedoch konnten mich die Spiele nicht mehr so begeistern wir zuvor. Ich hoffe das sie sich diesmal vor allen von den widerlich hölzernen Animationen verabschieden und wenn sie es schon brutal und blutig wollen, dann diesmal bitte so, dass das Blut auch aussieht wie Blut und nicht wie eine Schar Würmer die sich ihren Weg ins freie bahnen will.
 

mavarick

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13.04.2007
Beiträge
292
Reaktionspunkte
0
2D wäre ja richtig lächerlich in den zeiten wo top grafik schon sehr viel ausmacht ich hoffe das sie wieder das jump und run prinzip von shaolin monks wieder einführen das war bei amerggeddon ja nicht der fall aber das wichtigste sind die Fatalitiees hauptsache mal wieder paar neue
 
C

Chris-S

Guest
es hat doch damals gehiessen dass sie mit armageddon einen abschluss der mortal kombat reihe machen wollten und das die neuen mortal kombat spiele deswegen "ganz anders" sein werden.bin echt mal gespannt!
 
Oben Unten