Mortal Kombat: Neuer Teil erscheint noch dieses Jahr

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Mortal Kombat: Neuer Teil erscheint noch dieses Jahr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mortal Kombat: Neuer Teil erscheint noch dieses Jahr
 
erinnert einen irgendwie an 1994... Mortal Kombat 2 VS Super Street Fighter 2, hehe. :)

Da bin ich mal gespannt, wie das neue MK sein wird - die letzten drei Teile haben mir recht gut gefallen (nur die Do-it-yourself-Fatalities aus Armageddon können se weglassen).
 
Apropos Mortal Kombat, ich muss mir ja noch MK Armageddon kaufen, mal schauen wie der neue Teil wird und bitte keine schwarzen Balken bei den Finishmoves.
 
hoffentlich gehn sie wieder ins 2D kampfsystem über!!
 
Also ich muss sagen, das ich Mortal Kombat: Deadly Alliance und Deception zwar gut fand (Armaggeddon hab ich nicht gespielt) jedoch konnten mich die Spiele nicht mehr so begeistern wir zuvor. Ich hoffe das sie sich diesmal vor allen von den widerlich hölzernen Animationen verabschieden und wenn sie es schon brutal und blutig wollen, dann diesmal bitte so, dass das Blut auch aussieht wie Blut und nicht wie eine Schar Würmer die sich ihren Weg ins freie bahnen will.
 
2D wäre ja richtig lächerlich in den zeiten wo top grafik schon sehr viel ausmacht ich hoffe das sie wieder das jump und run prinzip von shaolin monks wieder einführen das war bei amerggeddon ja nicht der fall aber das wichtigste sind die Fatalitiees hauptsache mal wieder paar neue
 
es hat doch damals gehiessen dass sie mit armageddon einen abschluss der mortal kombat reihe machen wollten und das die neuen mortal kombat spiele deswegen "ganz anders" sein werden.bin echt mal gespannt!
 
Zurück