Mortal Kombat: Deutet Ed Boon ein neues Spiel an?

Die sind alle Klassiker. Ohne Frage. Trilogy für das N64 oder PSX soll "angeblich" auch gut sein. Aber sowas spielt ja niemand. All die Gewalt und so weiter. :D
 
Die Trilogy hatte ich auch mal für das N64-aber nur angespielt - hab es für die Sammlung gekauft gehabt ;)
 
Trioligy für PSX war der Burner :mosh: !!!
Hab ich dank des damligen Freundes meiner
Schwester...(wenn die mal verschwunden war :D )
mit 8-9 Jahren gezockt XD genau so wie DOOM
Hat aber nur nen Monat gehalten...dann kam Sie
hinter unseren Packt :D Den JUHU Typen hatte ich
nie Vergessen XD Man hab ich sein Comeback...
beim letzten Teil abgefeiert :sun: Allein deswegen
schon PFLICHT Seba ;) !!!
 
Die Trilogy hatte ich auch mal für das N64-aber nur angespielt - hab es für die Sammlung gekauft gehabt ;)

Ich habe das Spiel geliebt.
Aber meine N64 Sammlung habe ich ja damals verkauft..wie schon mal erwähnt....hast du dein N64 noch Seba?



@JayJo - Er ruft Toasty :D Dan Forden / und in gewissen Levels kannst du in dem Moment nach unten drücken dann kannst du z.B. gegen einen anderen Gegner antreten......wurde ja ein Running Gag
 
Zuletzt bearbeitet:
Willkommen im Club.....ich könnte mich heute noch Ohrfeigen......keine der Papphüllen hatte auch nur einen Knick oder ähnliches......arghhh :(
 
wenigstens habt ihr Geld dafür bekommen -_-
Bei mir hats meine Schwester (selbe...nennt man
wohl Karma :p ) verschlampt (laaange Geschichte)

Da wahren HEFTIGE Raritäten bei...allein DOOM 64
+ denn US Adapter :mad: DukeNukem 64, Hexen 64, Turok(UK)
BK1+2, Mortal Kombat :(( JetForce Gemini ,Iggys Recking Balls
(kanns da mal bieten nen Neuen Teil von geben :D wahr wohlDAS
AggroSpiel meiner Jugend...hatte damals die Tür zum Garten mit
meinem N64 Pad eingeworfen...beides natürlich im Arsch XDD !

u u u....ach ja...das wird noch nen Spass das alles wiederzufinden :(
 
Duke 64 göttlich :D und was haben sie jetzt aus dem Duke gemacht....:(

Hexen 64 :) War das immer ein Spaß im Multiplayer die anderen in Schweine zu verwandeln und sie dann zu verfolgen mit dem Versuch sie zu zertreten...he he :D
 
Bei Duke doch das selbe XD
Mit dem GrünenSchrinker :nut: ...herrlich ^^
Und dann schön mit dem Stiefel druf :mecker:
DUKE war auch neben GoldenEye der Ego-
Shooter im MP...damals bei uns auf dem N64 !
(man im VierMann SplitScreen...die geilen Maps
(Hoolywood XD (der Jetpack Kampf ;) ) oder auch
das Piratenschiff....auch die Jagt nach DoubleDamage :p
hach...das wahren noch unbeschwert GEILE Zeiten :D !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Willkommen im Club.....ich könnte mich heute noch Ohrfeigen......keine der Papphüllen hatte auch nur einen Knick oder ähnliches......arghhh :(

Oh ja - da waren etliche Perlen dabei. Aber so ist nun mal das Leben. Paar Tausend Euro gab es damals wenigstens dafür.....
 
Ich weiß nicht mehr was ich da überhaupt an Geld gemacht habe. Zu dem Zeitpunkt waren die N64 Sachen noch nicht viel Wert.....

@JayJo

Ohh ja. Allein Duke 64 haben wir Stunde um Stunde nach der Schule gezockt....:D Das waren echt geile Zeiten....irgendwie war das alles anders....oder schön Quake 64 Multiplayer....das waren noch Shooter.....und keine Pussy-Ballereien...:D
 
Zurück