Mortal Kombat: Deutet Ed Boon ein neues Spiel an?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Mortal Kombat: Deutet Ed Boon ein neues Spiel an? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mortal Kombat: Deutet Ed Boon ein neues Spiel an?
 
Yeah Baby...freu mich auf das nächste GoreFest :p
Selbstverständlich auf der NextGen (auch wenn das
Optisch...hart an der Schmerzgrenze, des Guten Ge-
schmacks schramen könnte O.o Aber ich muss mal
wieder ne Wirbelsäule samt Kopf mit SubZero raus
operieren :sun: der letzte Teil war Spitze..weiter so!!!
 
Immer her damit Ed Boon! :)

Es stand ja auch mal ein Shaolin Monks Remake im Raum...hatte ich aber mal erwähnt. Vielleicht kommts ja noch. War super.
 
Würd ich auch mit Offenen Armen empfangen..am besten gleich mit OnlineCOOP :sun: !!!
Oder allgemien mal wieder in die >Streets of Rage< Richtung :D Nen richtig TRASHIGES
(Storytechnisch ;) war schon beim letzten gut verdaubar ^^)..mit denn Legendersten Fightern
ausgestatter ThirdPerson PRÜGLER !!! (je nen neuen Charakter pro Kapitel..aber nen neuer
Teil mit Dutzenden Metzgern...sollte für denn Anfang auch erstmal reichen :D ich freu mich ^^
 
MK ist immer willkommen. Ich bin gespannt was als nächstes kommt. Das letzte war ja in meinen Augen der Hammer.
 
Absolut...hatte nicht mehr so viel SchnickSchnak an Bord :(
(Also MK Kart u Schach waren schon HAMMER :D Rest auch)
Aber man hat sich Gekonnt aufs Wesentliche Konzentriert und
der Weg zurück zum 2D Gameplay...fand ich auch Super :D !!!
 
Okay wenn Du auf diese Dinge eingehst muss ich aber sagen das gerade MK Deception mein aboluter Fav. Teil ist. Ich mochte MK Schach und das Puzzle...und der Konquest Modus war zwar etwas zuuu lang aber auch sehr witzig.

Das Gesamtpaket war mit das beste. Spiele das heute noch gerne auf meiner PSP (eben als Unchained).
 
Ein neues MK wäre echt nett :)
Aber bitte mit ultrarealiatischer Grafik und keine deutsche Version ;)
 
Wie bei Shaolin Monks? Ich hätte gerne mal jemanden gesehen der unwissend die deutsche Version gekauft hat...sich Kumpels einlädt....Chips und Bier bereit und sich auf die ersten Fatality's freuend und dann das.....

klick klick klick.......Eingabe......das wie immer feine "Finish Him" und dann......

YouTube

Nur noch den Kampflärm dazu denken.....:D
 
Ich denke noch niemand hat sich in Deutschland ein Moral Kombat gekauft ohne sich zu informieren ;)

Ein Singleplayermodus Richtung MK Mythologies wäre auch wieder richtig geil.
Aber diesmal etwas leichter.
MK:M hat mich beinahe verrückt gemacht
 
Ich habe mal Zahlen lose von 2005 gefunden.....:D

20.10.2005 - 1333 Einheiten....

Oder köstlich auch diese Kundenrezension :

Zitat:

Das Spiel ist heute Angekommen, und ich war sehr enttäuscht als ich es angetestet habe!

Die Fatalitys sowieo Multialitys (Das für mich beste am Spiel) sind vollkommen Zensiert! Der Bildschirm wird Schwarz und man hört nur die Schreie des Opfers!

Für mich ist die Deutsche Fassung nur 3 Sterne wert, da ich mir das Spiel zu 80% wegen der Brutalität der Fatalitys gekauft habe, die leider in dieser Fassung fehlt! Man kann seinen gegner zwar immer noch Zersäbeln, aber ohne richtig Kranke verunstaltungen.

Die unzensierte Version ist leider (sowie ich gehört habe) in Deutschland verboten! Ich kann nur sagen: Armes Deutschland, und vielen Dank.

Mfg - ein großer MK fan :(
 
Einen neuen Teil könnte ich gerne wieder haben, bezweifle aber das dieser gut wird....
 
Einen neuen Teil könnte ich gerne wieder haben, bezweifle aber das dieser gut wird....

Weiso wenn ich fragen darf O.o ?!
Mit Ausnahme von DC vs MK war jeder
Teil der letzten ZEHN Jahre über jeden
Zweifel erhaben...grade was die Kon-
kurenz angeht hat MK einige Massstäbe
gesetzt (wenn auch nicht unbediengt im
Genrekern...aber eben was ausgefallenen
Umfang angeht(trotzdem gute Genrekost ;) )
 
Ich weiß nicht - damals auf dem Gameboy und SNES fand ich es viel besser
 
Der zweite Teil auf dem Snes gehört noch heute zu meinen Lieblingsspielen und wird an Retroabenden immer gerne und oft gespielt. Nen paar Fatalaties kriege ich sogar aus dem Kopf noch hin...

Aber die Gameboyversion war doch mau, die war ja nichtmal indiziert. xD

Den letzten Teil auf der 360 fand ich göttlich, besonders der Storymode war einfach der Hammer. Vor allem wie die Kämpfer sich verändert haben, Jax zuerst noch mit richtigen Armen, Cyrax und co als Menschen usw...Ich glaube ich hau das Teil heute erst mal rein.
 
Vllt mal später Bock auf nen Battle Wutill ;) ?!

Aber in dem FALL kann ich dir nur wärmstens denn Neuen TEIL ans HERZ legen Seba :mosh: !!!
Das müsste GENAU dein Ding sein...da im Endeffekt nen Remake von Teil 1+2 (die Stages samt
Secrets wurden sogar übernommen :o Noob im Wald etc. (StageFatalities natürlich Inklusive ;) )

Dann der Back to the Roots Faktor mit dem 2D Gameplay etc. Kann das schon verstehen...
Nach Trilogy hatte die Marke kurz etwas gelitten (mit dem nicht so gut geglückten Sprung
ins 3D mit Vier...(auch wenn ich denn Teil genau so lieb wie alle anderen :D ) da hat sich
dann einiges auch vom Gameplay verändert und als auf der PS2, dann noch die unter-
schiedlichen KomboSets für jeden Fighter (glaube 3) kammen...hatte das nicht mehr
viel mit dem ArcadeTouch von MK zu tun ;) (funktionierte aber Super u natürlich GORE!)

Waren aber Super Spiele und mit die Umfangreichsten Prügler der PS2 Gen !!! Und da
MK für mich vorallem TrashigerGORE war :sun. reichten abgefahrene Fatalitiys um nen
MK für mich zu einem MK zu machen ;) (deshalb ist DC vs. MK für mich der Tiefpunkt :p)
Jetzt bin ich aber wieder weg :D muss die SONNE geneissen ;) !!!
 
Einen neuen Teil könnte ich gerne wieder haben, bezweifle aber das dieser gut wird....

Also Seba :D

Da muß ich jetzt aber auch mal JayJo und Wutill Recht geben......ich habe MK eins noch hier auf dem Game Boy......einfach unfassbar grottig....ich hab es als Junge nur gezockt weil ich auf dem Game Boy kein anderes Beat em' up hatte....da hat Akklaim sich selbst ins Bein geschossen....

Hall of Shame ab 2.45! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Die alten Teile sollt ihr auch nicht jetzt zocken oder bewerten, sondern in Erinnerung lassen :D
 
Meine Erinnerungen sind aber eher schrecklich......vor allem Teil eins war auf dem GB einfach grauenhaft langsam und blöd zu steuern.:kotz:

Da habe ich den ersten auf dem Mega Drive in viel besserer Erinnerung.
 
Zurück