Moralische Frage an die Gamezone-Community

Auf jeden Fall immer nett bleiben. Ausnahmen gibt es immer, aber darüber sollte man sich keine Gedanken machen. Man tut sich selbst einen Gefallen und hat ein reines Gewissen ;) :praise:
 
Dr.Mosh hat folgendes geschrieben:

Spidey hat folgendes geschrieben:

@ MagZero


Ich bin einer der unpünktlichsten Menschen überhaupt. Nichts ist frustrierender als wenn du zu einem Bus rennst, der Busfahrer wartet bis du ankommst, die Türen schließt und dich genüsslich angrinst.


Ist es denn wirklich so schwer pünktlich zu sein?

Ja. Dazu sage ich nicht mehr als:
http://a4.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc4/47823_1603607774217_1356807584_31610318_6616647_n.jpg
 
Frauen die in das Beute - Schema passen, haben das Glück, dass ich für sie die Tür nochmal aufhalten würde ;)
 
jeder hat eine Uhr oder ein Handy mit Zeitanzeige und laut Fahrplan fährt nun mal der Bus oder die Bahn zu einem bestimmten Zeitpunkt ab - für wen es zu schwer ist pünktlich zu sein, der hat auch die Zeit zu warten -

kann man ja hochrechnen 30 Haltestellen bevor laut Fahrbahn eine kleine Pause für den Fahrer eingeplant ist und bei jeder wird nur eine halbe Minute gewartet

wenn jemand gerade den Bus oder die Bahn erreicht ok, aber für jemanden der zwei Blocks weiter aufgeregt winkt dann doch nicht
 
Klopper hat folgendes geschrieben:

Zwar konnte derjenige seinen Fuß noch rechtzeitig rausziehen, aber er verlor dabei seinen Schuh, der eine einsame Reise durch Bielefeld antrat...

Stelle ich mir verdammt witzig vor. :)

@ Miew

Die Frage erinnert mich an folgenden Dialog:
"Würdest du ein Robbenbaby töten ?" - Natürlich nicht!
"Würdest du ein Robbenbaby töten, um zwei Robbenbabies zu retten?" ...
 
Tötet man alle Robbenbabies bis auf eins, hat man alle Robbenbabies gerettet :bigsmile:
unzählige solcher Rettungsversuche werden jährlich fotografisch mit rotem Schnee in Hintergrund festgehalten.
 
Klopper hat folgendes geschrieben:

Bin natürlich dafür, doch man sollte darauf achten, wie man die Zugtür aufhält. Hab mal in Bielefeld gesehen, wie jemand von draußen seinen Fuß in die sich gerade schließende Tür stellte. Problem: Die Tür schloss sich trotzdem unbeirrt und ging auch durchs erneute Drücken auf den Knopf nicht mehr auf. Der Fuß steckt also zwischen den Gummilamellen der beiden Türen fest. Zwar konnte derjenige seinen Fuß noch rechtzeitig rausziehen, aber er verlor dabei seinen Schuh, der eine einsame Reise durch Bielefeld antrat...

Ich halte oft die Tür bei der Strassebahn mit dem Fuss auf, aber ich sollte es vielleicht lassen. Eigentlich müsste ja dann die Tür nochmal wegen der Sicherheit aufgehen. Aber mein Fuss steckte auch schon fest, da hat der Fahrer die aber aufgemacht.
 
Zurück