Monster Hunter World

Ich habe die beste Erfahrung damit gemacht mich auf keine Waffenart zu fixieren. Gerade solo gibts Monster die mit Bogen leichter zu kontrollieren sind während bei anderen Nahkampf die beste Option ist. Spätestens im Highrank gegen Elder oder Tempered Monster wirst du solo aber kaum Land sehen. Ich denke da an den Kampf gegen Xeno'Jiiva, der haut zwar langsam zu aber alleine schaffst du es kaum genug Schaden zu machen innerhalb des vorgegebenen Zeitlimits, was zum Scheotern der Jagd führt.
 
Mein Kumpel hat gerne mit dem komischen Käferstab gespielt. Weiß nicht mehr genau wie die Klasse heißt.
Ist auch ganz witzig, weil man ziemlich oft in der Luft ist und so auch die Gelegenheit bekommt auf den Monstern zu Reiten :D

Wie schon gesagt, finde ich die Langschwerter am Besten.
Vor allem kann man mit dem Elanangriff so richtig schön eskalieren :D
Den Angriff bei 3:52min finde ich super. Sieht einfach episch aus, wenn er in die Luft springt und das Monster drölftausend Treffer auf einmal einstecken muss :D
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück