Monster Hunter World: Hat Sony für PC-Verschiebung gezahlt?

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Monster Hunter World: Hat Sony für PC-Verschiebung gezahlt? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Monster Hunter World: Hat Sony für PC-Verschiebung gezahlt?
 
Also "they are the reason Crossplay is not enabled" ist doch bullshit.
Der eigene Spielstand wird nämlich, ingame, nie auf den Servern abgelegt, sondern wird immer lokal gespeichert
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich mir nicht vorstellen, wenn dann denke ich hätten sie dafür gesorgt das die XBOX Version verschoben wird, die PC Versionen nehmen mittlerweile ja alle 3 Hardware Hersteller sehr gelassen.

Ansonsten hat offensichtlich Nintendo das so hinbekommen! :D
 
Zurück