• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Monster Hunter: Wie steht es um einen PS Vita-Ableger?

Monster Hunter hat die PSP in Japan groß gemacht,vielleicht sollte Sony sich mehr bemühen, Nintendo scheint das mit dem exklusiven schon seit Tri erkannt zu haben.

Wobei ich vorallem MH gerne auf der Vita sehen würde, da ich dem 3DS einfach nichts abgewinnen kann...

xD Bin ja mal gespannt ob dafür ein Ableger kommt, wo sich Capcom mit allen mitteln bis jetzt gegen eine HD MH Version gesträubt hat, dann könnten sie auch eine für die PS3 raus bringen.

MH3 für die PSP hat sich alleine in Japan über 4 Millionen mal verkauft und schon alleine deshalb wird Capcom auch zukünftig die PSP bzw die Vita nicht vergesssen...

Ich denke viel mehr das Capcom nun diplomatisch sein will und jetzt Teil.4 nicht wieder Sony geben konnte ohne das eventuell Nintendo das maulen anfangen hätte können.

Ich denke es wird nun so gehen...

Teil.4 - Nintendo
Teil.5 - Sony
Teil.6 - Nintendo
Teil.7 - Sony

Abgesehen natürlich von den ganzen Ablegern und Neuauflagen...

Vielleicht hat sich da auch ein schwarzes Köfferchen einfach so "verirrt"... ;D

@ Soma:

Das liest sich grade echt so, als wären alle Nintendo DS Besitzer zu doof sowas wie MH zu kennen geschweige denn auch wirklich würdig solch ein Spiel auf einer Nintendokonsole spielen zu dürfen.............

Ich hab mich vor Monster Hunter 3 auf der Wii auch nicht wirklich mit der Serie befasst aber (man staune......) ich kenne es trotzdem!

mir machts eher den Eindruck, als würden sie wirklich einfach kein aufwendiges HD-Ableger produzieren wollen, die Serie basiert doch bis dato auf einer einziges Grafik-Engine, aller höchstens 2...und wenig ableger sinds ja nich grad...

Die Grafik von Tri (Wii) ist schon schöner als die Psp/Ps2 Versionen, wobei mir die Grafik nicht so wichtig ist. lieber mal ein gescheites Mh für Ps3 oder so mit gescheitem Onlinemodus, fande selbst den aur der PS2 besser als aur der Wii

Ich kann jetzt keinen grafischen Direktvergleich starten, weil ich einfach nur MH3 für Wii gespielt hab, ich weiß eben nur, dass alle Ableger bisher für sehr leistungsähnlicher Hardware produziert wurden, darum kann der grafische Unterschied nich allzu groß sein...

Fans würden sich mal über nen HD aber wohl auch kaum wegen der Grafik freuen, sondern ich fänd, es wär auch mal nen Fortschritt weitläufigere Areale zu durchqueren. Das ganze Öko-System könnte von Grund auf verbessert werden mit der Hadware der Vita, PS3 oder 360..ganz zu schweigen, dass die Monster wohl auch viel imposanter zu bekämpfen wären.

also ich glaub schon, dass ein MH für bessere Hardware durchaus auch mehr Spaß bringt...wobei ich vom Spiele-Entwickeln natürlich nich viel weiß und die Grenzen des Aufwands eines Ökosystems nicht kenne...

Ich hoff auf jeden fall dass beide 3DS Spiele auch zu uns kommen, weil wenn dann ein 3DS mit integriertem 2. Schiebepad rauskommt, kann ich mir gut vorstellen, auch nich mehr widerstehen zu können, wenn ich mir mal anschau, was auch sonst noch so an Spiele kommen und auch schon draußen sind..

Zurück