• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Monatsvorschau Juni 2013: Die heißesten Games für Konsolen und PC

Nö - nachdem ich hätte die HDD selbst montieren müssen, hab ich es mir doch anders überlegt.
Außerdem find ich das neue Modell irgendwie nicht so prickelnd. Sieht so billig aus.

Nachdem meine zweite den Geist aufgegeben hat - hab ich erstmal Abstand genommen :(

Und ich muss weiter zuschauen......Verdammt - Urlaub steht vor der Tür ! Kann mir nicht einfach noch die PS3 kaufen - meine Frau bringt mich um :(

Nachdem meine zweite den Geist aufgegeben hat - hab ich erstmal Abstand genommen :(

Das geht glaub ich jedem so. Kenne keinen dem sein Konsole nicht schon defekt war. Meine hatte zwei mal ein totes Laufwerk. Hab dann auf sie geschissen und mir die Slim (nicht Super Slim :kotz: ) geholt in der K-Version. Für mich die beste Version für die gesamte Generation.

Gerade bei der Slim hatte ich zwei kaputte Laufwerke ! Glaubt man das ?!
Komischerweise ging bei mir noch nie ne 360 kaputt ! Selbst die Launchkonsole lief drei Jahre fast jeden Tag, bis ich sie gegen die Elite eingetauscht hab.

Meine PS3 war noch nie kaputt und damit strafe ich Schmadda einen Lügner :)

@ Mersadion: Danke für die Aufklärung ;)

Meine Slim ist leider letztes Jahr auch hops gegangen und habe mir die 320 GB K-Version geholt und bisher sehr zufrieden. Läuft auch ruhiger als meine letzte. Für 214€ war es auch ein guter Preis.

Was ist denn mit "Minecraft XBOX 360 Edition" ??? Das sollte doch am 28.Juni erscheinen.

In Deutschland erst im August soweit ich weiß.

OOOOOh...der Monat wird teuer -_-
Remember Me - ist so gut wie Pflicht für mich geworden ^^
Die Journey - Collection - wird eeeendlich genossen :D
The Last of Us - wird mein Erster Day1-Kauf für die PS3 ;)
(Will auch eine der PremiumEditions...Herr las Geld regnen -_-)

und Ride toHell u Painkiller könnten noch bei passender Qualität interessant werden(wobei letzteres es wohl verkacken wird :( )Naja...REMEMBER ME auf jedenfall mein Highlight ^^(jaaa trotz --Last of Us-- kann sich beim anspielen aber noch ändern ;) )

PS: Sollte nicht dien Monat auch --Killer is Dead-- erscheinen...oder doch erst nächsten O.o

Remember me, Journey Collection und The last of Us. Von Sommerloch keine Spur :)

seh ich auch so :D
(Gute Wahl übrigens Ricewind...selbes Spiel wie bei mir ;) )

Zurück