• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Monatsvorschau Juni 2013: Die heißesten Games für Konsolen und PC

hahaha "Painkiller: Hell & Damnation (PS3/Xbox 360) - 28. Juni 2013" das wievielte mal bekommt der Titel ein Release Datum das kurzvorher dann wieder zurückgezogen werden wird ?

Für mich ist Last of Us und Deadpool interessant...

Deadpool ist sowas von sicher gekauft. Was Painkiller angeht...so wird es jeden Monat erneut in den Releaseclips gezeigt....Gratiswerbung. Mich wundert die Verschiebung aber da es bereits erste Tests in Printmags gab....und angeblich testen die doch alle seriös nur fertige Versionen..

The Last of Us ist für mich nach wie vor ein Day 1 kauf. Werde mir das Spiel über die 9.99 Euro Aktion bei Gamestop kaufen. Da lässt sich dann auch der Story DLC samt Season Pass verschmerzen. Auch wenn ich mir das Spiel in erster Linie wegen dem SP kaufe, könnte Naughty Dog so langsam mal mit handfesten Infos und Videos zum MP herausrücken.

Ansonsten bin ich besonders auf State of Decay gespannt.

Zuletzt bearbeitet:
Der 5 Juni ist vorgemerkt. :)
Remember me wird später auch mal gekauft.

Naja, ich lass mir meine Spiele generell immer über AT liefern.
Ich kaufe hier in Deutschland selten Spiele und wenn dann nur Original und behalte diese in der Regel auch.
Daher kenne ich mich mit solchen Aktionen nicht aus, aber das ist ein guter Tipp für einige Bekannte, die sich evtl. gerne Geld sparen möchten.
Finde solche Aktionen richtig gut.

Danke für die Info...

Als Multimillionär kennt der Gamer das nicht..der kennt eher sowas wie "kaufe 1 Gamestopfiliale und bekomm 2 Tickets zum CL Finale dazu" ;)

Hör bloß mit den 2 Tickets auf....wg. meiner Ex konnte ich nicht mit meinem Sohn hin....erinnere mich bloß nicht...

War aber trotzdem ein schönes WE...

Ich glaube, ich muss mir langsam doch noch eine Playstation zutun, denn was ich da für XBox und PC in der Liste sehe, verdient das Wort "heiss" im Titel nicht, stellt für mich im Gegenteil einen weiteren Monat lang Langeweile dar, in dem ich Uralt-Spiele auslutschen muss.

Uhhhh das ist sehr interessant da ich es mit der 9,99€ Aktion auch nicht kenne. Haben sie das so mal zwischendurch oder bei so "großen" Spiele wie vielleicht auch GTA? Ist es wirklich egal was für 2 Spiele man abgibt?^^

Nein es gibt immer ne Liste mit "erwünschten" Games. Da sind teilweise auch recht neue dabei wo es sich nicht lohnt mit dem Tausch.

Die Journey-Collection ist das einzige Spiel das ich mir in dem Monat holen werde.

Noch... haste bei dem MM-Deal nicht zugeschlagen?

Zurück