• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Modern Warfare: So nehmt ihr Einfluss auf die Story

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Modern Warfare: So nehmt ihr Einfluss auf die Story gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Modern Warfare: So nehmt ihr Einfluss auf die Story

Hört sich leider gerade nach Rckschritt an, ich finde es schade das sie die Entscheidungsmöglichkeiten zurückgefahren haben, in Black Ops 2 konnte man so schön die Story durch Entscheidungen in verschiedenen Richtungen bewegen...

Finde es nen Fortschritt..beim letzten gab es ja nicht mal ne Kampagne.

Nicht zu vergessen das bewegte Fell, oder Fische die vor einem wegschwimmen!

Hab mir gestern noch den DF Bericht zu Modern Warfare angeschaut. Technisch macht das Teil schon einen extrem guten Eindruck und das was bislang im Trailer gezeigt wurde lief auf der Pro.

Die haben dieses Jahr alles richtig gemacht mit Modern Warfare. Freue mich nach sehr langer Zeit wieder auf ein CoD. Ein Rückschritt ist es 100% nicht. Black Ops 4 ist doch nur ein weiteres Fortnite für arme... Leute die das feiern sollte doch echt mal über Euthanasie nachdenken... Absolut schlimm sowas...

Black Ops 4 ist ein guter CoD Ableger, hat für meinen Geschmack aber zu viel von Black Ops 3 und Recycling der älteren BO Teile. Ja, mit dem Battle Royale Modus und dem Zombiemodus hat man auch eigenständige neue Inhalte geschaffen. Unterm Strich war mir das alles dann doch zu viel more of the same.
BO4 habe ich auch obwohl es ein Treyarch CoD ist, relativ wenig gespielt.

Auf Modern Warfare freue ich mich tatsächlich sehr. Der Trailer sieht extrem gut aus. Ich habe auch wieder Bock auf ne CoD Singleplayer Kampagne. Die waren immer für kurzweilige Action gut. Wenn man mit Modern Warfare an die Stärken der früheren Ableger anknüpfen kann (CoD 4 und 5) reicht mir das schon. Eine atmosphärische Kampagne, dann noch ein solider MP ohne übertriebenes Killstreak gespamme und Walljumps oder Spezialistenfähigkeiten, einfach back to the roots zum Ende dieser Gen. Wenn IW das abliefern kann, kann man als Fan doch zufrieden sein.
IW hat seit MW 3 nur mittelmäßíge bis schlechte CoDs gemacht. Hoffentlich finden sie zurück zu alter Stärke.

Die haben dieses Jahr alles richtig gemacht mit Modern Warfare. Freue mich nach sehr langer Zeit wieder auf ein CoD. Ein Rückschritt ist es 100% nicht. Black Ops 4 ist doch nur ein weiteres Fortnite für arme... Leute die das feiern sollte doch echt mal über Euthanasie nachdenken... Absolut schlimm sowas...
Diss mich nochmal so schamlos und ich verpass dir paar Nackenklatscher du möchtegern killer

Ich kenne davon nur Ghosts und davon wie logisch auch nur den MP. Es war ok, aber mehr auch nicht. Story habe ich nur kurz angespielt

Meinst du jetzt Ghosts?

Kann da jetzt nur vom MP sprechen.
Aber der war mit Abstand der schwächste der ganzen Reihe.
Hab kein CoD-MP so kurz gespielt wie Ghosts.
Da hat vieles nicht gepasst.

Infinity Ward fand ich früher immer besser als Treyarch. Mit Ghosts hat sich das ganze dann gedreht .

Der Niedergang von Infinity Ward fing mit MW3 an. Ghosts ist mit Abstand der schlechteste CoD Ableger. Ininite Warfare war dann wieder ok, auch wenn der MP eine Kopie des Black Ops 3 MPs mit Space Soldaten Skins war.

Zurück