• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Modern Warfare: So nehmt ihr Einfluss auf die Story

Meinst du jetzt Ghosts?

Kann da jetzt nur vom MP sprechen.
Aber der war mit Abstand der schwächste der ganzen Reihe.
Hab kein CoD-MP so kurz gespielt wie Ghosts.
Da hat vieles nicht gepasst.

Infinity Ward fand ich früher immer besser als Treyarch. Mit Ghosts hat sich das ganze dann gedreht .

Ich meinte Infinite Warfare, gehör sogar zu meinen Lieblingsteilen.

Aber Ghost mochte ich auch, was mir sehr gefiel, war die melancholische Stimmung und die zerstörte USA alleine als Kulisse.

MW3 und Black Ops 3 gefielen mir am wenigstens, weil beide die Reihe irgendwie ins absurde geführt hatten. MW3 war selbst für CoD Verhältnisse unrealistisch und Black Ops 3 nahm überhaupt keinen richtigen Bezug mehr zum Vorgänger.

Diss mich nochmal so schamlos und ich verpass dir paar Nackenklatscher du möchtegern killer

Na na na... Haste etwa die letzte Runde Fortnite verloren? :D

@Topic

CoD Infinite Warfare habe ich nie zu Ende gespielt. Da hat mir der Anreiz gefehlt. CoD Ghosts hatte keinen besonders guten Multiplayer. CoD Black Ops 2 und CoD Modern Warfare 3 hatten mMn einen klasse Multiplayer. Habe damals bei beiden die letze Prestige freigespielt. CoD Black Ops 4 habe ich mir zwar für den PC geholt, aber nach ca. 4 Spielen habe ich es dann nochmal deinstalliert. Ich brauche eine Story in CoD.

Na na na... Haste etwa die letzte Runde Fortnite verloren? :D

@Topic

CoD Infinite Warfare habe ich nie zu Ende gespielt. Da hat mir der Anreiz gefehlt. CoD Ghosts hatte keinen besonders guten Multiplayer. CoD Black Ops 2 und CoD Modern Warfare 3 hatten mMn einen klasse Multiplayer. Habe damals bei beiden die letze Prestige freigespielt. CoD Black Ops 4 habe ich mir zwar für den PC geholt, aber nach ca. 4 Spielen habe ich es dann nochmal deinstalliert. Ich brauche eine Story in CoD.
Fortnite spielen nur Leute die Ziffern als Buchstaben im usernamen nutzen ^^

Die Leute, die das machen, sind meistens älter als 12 :D
Ich bezweifel, dass Fortnite Spieler jemals was von Leetspeak gehört haben^^

@Topic

CoD Advanced Warfare hatte eine super Story und der Multiplayer war auch gut. Danach hat CoD irgendwie abgebaut. Kevin Spacey hat perfekt in die Story gepasst.

Ehm Ok
f8d87593fb60c813ecb897951a2393e9.jpg

Zurück