Call of Duty: Modern Warfare 3: Gerüchte zum ersten Map-Pack

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Modern Warfare 3: Gerüchte zum ersten Map-Pack gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Modern Warfare 3: Gerüchte zum ersten Map-Pack
 
Natürlich war das kein Sarkasmus, von den Leuten die es kaufen gibts viel zu viele.

Aber ich streu auch noch ein Gerücht ein, nämlich dass sich der Preis pro Map-Pack auf 15 € beläuft und es wieder millionenfach (zu dem Preis!) gekauft wird.

Dafür muss man kein Hellseher sein... traurig...
 
und wie bei jedem Teil gilt auch hier: wem es zu teuer ist, der läßt es. Warum man den Preis oder die DLC Politik immer und immer wieder anprangert, werd ich wohl nie verstehen. Es ändert sich ja nichts.
 
Warum Sarkasmus? Ist definitiv so. Mit meiner Hardend-Edition hab ich schon alle Mappacks bezahlt. Hoffentlich buttern sie bald was raus! Und wenn ihr euch wieder über CoD echauffieren möchte, verp... euch!
 
Gut gut freu mich schon, für mich kann's nie zuviele geben, bin gespannt wie sich die neuen Maps schlagen werden.
 
Nur her damit, aber bitte um 10, nicht um 15 Euro :/
Von der Qualität her haben sich die Karten in Black Ops ja sehr gesteigert mit neuen Funktionen etc.
 
Würde mich über Maps freuen, die nicht allzu vollgestellt sind wie die Standardmaps, da sieht man ja nix. :>
 
Was man MW3 zugutehalten muss, sind die jeweils bereits vorhandenen Maps, es sind nämlich 16 und 16 Maps sind schon beachtlich, gegenüber anderen Shootern. Bald mit 5 weiteren sind es über 20 und ich finde über 20 ausgesprochen gut, so wird es nicht schnell langweilig online. Gut 15 Euro werden es bestimmt werden, oder weniger wenn man Elite-Premium Kunde ist, aber bei Elite-Premium weiß ich nicht was dort alles beinhaltet sein wird, denn für Skins zahle ich ungern bis gar nichts. Wenn man doch schon wüsste was man alles für diese "ominösen" 49.99 Dollar/Euro bekommen würde. Viel kann es nicht sein, denn laut FAQ siehe im folgendem Link, sind es gerade 10 Euro die man sparen würde, entschließt man sich Elite-Premium Kunde zu werden. http://www.callofduty.com/de/elite/toolbar/faq Edit: Hier ein kleiner Auszug:"MW3-DLCs werden mehr Vielfalt als jemals zuvor beinhalten, und alles wird hochwertiger Inhalt im eigentlichen Spiel sein. Sie werden eine unglaubliche Menge an Mehrspielerkarten, Spezialeinheitenmissionen, Mehrspieler-Spielmodi und vieles erhalten. Das sind bis zu 20 neue Inhalte (mit einem Wert von ca. 60 Euro), die jeden Monat über einen Zeitraum von 9 Monaten für Sie veröffentlicht werden." Hier kann man es ebenfalls nochmal lesen http://www.4players.de/4players.php...n_Warfare_3|Das_kostet_CoD_Elite_Premium.html
 
Zurück