Modern Warfare 2: Nicht mehr Teil der Call of Duty-Serie

Solange es keinen Jährlichen Updates werden, kann es ja doch was werden. Aber die Entscheidung muss man nicht unbedingt verstehen....

Solange die Qualität stimmt habe ich auch an jährlichen Updates nichts auszusetzen.

GarfieldausHN

Davon mal ab das diese Quelle Wikipedia ist...was stimmt dann nicht was ich geschrieben habe? Es ist letztendlich eine verbesserte Unreal Engine 3, ohne die es kein Bioshock gäbe wie es jetzt aussieht.
BioShock nutzte anfangs die Vengeance Engine 2, die auf einer modifizierten Unreal Engine 2.5 basierte. Die Vengeance Engine kam unter anderem bei vorher entwickelten Titeln wie SWAT 4 zum Einsatz. Die Entwickler haben fast 1 Jahr! mit der UE3 gearbeitet. Nicht nur für das Wasser. Gerade das Licht und Schatten System hätte es so nie gegeben. Und es passiert oft das sich in der Entwicklung die Engine entwickelt. Aber mit der UR2.5 Engine bzw. Vengeance Engine 2 hat Bioshock nicht mehr viel zutun ;). *Klugscheißern aus*

Ich denke nicht, dass man sich allzu große Hoffnungen auf eine Wii-Version machen sollte. Wenn es um die reinen Verkaufszahlen ginge, wäre jedes Spiel mit einem Release auf allen Plattformen am besten bedient. Leider spielt nunmal auch die Machbarkeit bzw. der Zeitaufwand für eine Portierung eine entscheidende Rolle. Zudem war ein wesentlicher Bestandteil des Erfolges von CoD4 der Online-Modus und da sieht es auf der Wii nunmal verdammt düster aus.
Selbst wenn man eine Wii-Portierung zusammenschustern würde, wäre diese voraussichtlich wieder einmal die schwächste Konsolen-Version und höchstens für "Wii-Only-Besitzer" interessant.

Ja, vor allem nachdem die Unique-User zahlen von XBL (11 Millionene) und PSN (4 Millionen) bekannt gegeben wurden, ist es doch klar auf welchen beiden Systemen der Fokus der Entwicklung liegen wird ;)

JannLee

Naja aber mittlerweile liegt die Hardwarebasis der PS3 ja etwas höher als noch damals.

@ Swar
Ki von Killzone 2 nicht besser als in CoD4?
Das ist jetzt aber ein schlechter Scherz oder?

GangztaKing hat folgendes geschrieben:

@ Swar

Ki von Killzone 2 nicht besser als in CoD4?

Das ist jetzt aber ein schlechter Scherz oder?

Nein ist es nicht :)

@ Swar

@ JannLee

CoD4 Ki = Dumm, K2 Ki = Geil

Nein :)

@ JannLee

Hast du K2 überhaupt gezockt?^^

Nein :)

:D

Aber ich fühle mich von deinem Avatar angegriffen und CoD4 ist einfach besser :) :D

JannLee

Also ich find die KI von Killzone 2 ziemlich gut.
Da ich aber nicht CoD 4 gezockt habe kann ich nicht beurteilen wie sie dort ist.

@ JannLee
Ich sag ja nicht das CoD4 schlecht ist.. blos die Ki ist grottig^^

@ JannLee

Ich sag ja nicht das CoD4 schlecht ist.. blos die Ki ist grottig^^

Auf Veteran ist die KI alles andere als grottig :)

Weil die beiden Konsolen nebeneinander besser aussehen würden :)

@ JannLee
Ja ok grottig ist sie nicht^^ Blos nicht so gut wie bei K2 :P

Naja jedem das seine :)

@ JannLee

Ja ok grottig ist sie nicht^^ Blos nicht so gut wie bei K2 :P

Naja jedem das seine :)

Ich habe Angst vor dir :)

:D

@ JannLee
BLUT, TÖTEN, MUCHAHA!!!!!!!!

hopperla wo waren wir? Achso ja - Angst wieso Angst???

Zurück