Mittelerde: Mordors Schatten im Test: Ein Schatten im Land der Orks

Da widerspreche ich. Eine Wertung wird meiner Meinung nur dann aussagekräftig wenn sie in Bezug auf ein vergleichbares Produkt entsteht. In dem Falk wenn ich Rennspiel mit Rennspiel vergleiche oder Shooter mit Shooter. Wennein Shooterfan einen Test liest bringt es ihm nix wenn da steht "im Vergleich zu Mariokart ist es geil" da er mit MK nix anfangen kann. Der "Kunde" braucht ein direkt vergleichbares Produkt, in dem Bsp. z.b. CoD oder Halo.
Find ich gut.
So kann man wenigstens stehen lassen,
dass Haze seiner Zeit besser als Destiny war :D
Haze im Gamezone-Test - [Seite 2]
 
Jaaaa.....dasselbe hab ich mir heute auch schon gedacht.....spielt sich auch sehr gut. Bin auch froh um die ganzen Verschiebungen dieses Jahr. Als Multi ja immer noch viel zu viel rumliegen - aber als Tolkien Fan unmöglich vorbei zu gehen, auf alle Fälle 8)
 
so nach 10 stunden spielen kann ich euch sagen: das game ist echt gut!!! auch wenn es anfangs schwer ist.....je eher man seine gesundheit auflevelt umso besser, spielbarer und fließender wird es dann, denn die orks die im weiteren verlauf noch folgen sind echt verrückte charaktere.....wahnsinn... :)
 
Wenn Sony will, dass ich die Konsole wechsel, dann muss der Unterschied schon sichtbar sein.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Dafür kauf ich mir definitiv keine Zweitkonsole. Ich habe jetzt über 10 XBOX One Spiele (und 6 weitere in MM 3 für 2 Aktion bestellt), ein Umstieg ist für mich gar nicht mehr möglich. Vor allem auch nicht notwendig, ich investiere lieber in einen neuen TV, der bessere Bildverarbeitung hat, hab ich mehr von.

Deine Auflistung ist auch komisch, erstmal kommt die so in deiner Quelle nicht vor (hab es per Browsersuche gesucht) und zweitens, ließt sich das wie eine PC Version. Es doch absurd von low/medium/high zu reden, schließlich handelt es sich um optimierte Fassungen Konsolen, solche Abgrenzungen kann es eigentlich nicht geben. Erschwerend hinzu das dazugehörige Video.

Achja, wer die Wahl hat und wem es um Grafik geht, der sollte immer den PC nehmen und schön ausrüsten... weil nur so kann man garantieren, den Größten zu haben!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir ist das auch sofort ins Auge gestochen ;)
 
Stimmt, es ist ja auch der Job von Sony oder Microsoft dafür zu sorgen das ein Multi-Spiel das von einem anderen Entwickler kommt auf der eigenen Konsole am Besten aussieht. ^^
 
Meine Damen und Herren, wie sie sehen....sehen sie nix. :)

Schwer? Fund ich nicht. Hab in den ersten 2 h schon 4 oder 5 Hauptmänner erledigt die teils Macht 8-11 hatten und bin nur einmal gestorben bislang....was mein Mörder 5 min später gebüßt hat ;)
 
Also ich bin schon beim dritten Kampf gestorben... ich komme aber leider kaum zu dem Spiel, wegen FH2.

Immer doof, wenn 2 Spiele gleichzeitig erscheinen, Dienstag dann noch Alien usw.
 
SdS = Stapel der Schande ;)
Ich glaub das "Problem" der Arbeit teilst du mit ca 90% des Forums
 
Zuletzt bearbeitet:
Lass Alien lieber weg..ist sowieso ungesund ;) die letzte session grad hat mir echt zugesetzt ;)
 
Lass Alien lieber weg..ist sowieso ungesund ;) die letzte session grad hat mir echt zugesetzt ;)

Was heisst "zugesetzt" ? "Ärger"....."Frust"......"neue Unterbuchse"......"von Frau verkloppt" :D
Wär auch nicht mehr auf meiner Liste....dafür sind mir die Kritikpunkte zu.......ich nenns mal "plausibel" und schwerwiegend "gameplaystörend"
 
Ich hab zu dem Titel nun immer wieder gelesen und gehört, dass er sich nicht wirklich an das Tolkien-Universum halten soll. Die Geschichte der Ringe soll beispielsweise falsch dargestellt sein. - Wie schwer fällt das ins Gewicht, wenn ich Kenner der Bücher und der Filme bin? Kratzt das an der Fan-Seele?
 
Zuletzt bearbeitet:
Denke nicht dass das so schlimm ist oder? (Habs aber nicht gespielt, bin da aber relativ resistent. ^^) Bei Schlacht um Mittelerde (dem Strategiespiel auf dem PC) kam es zum Beispiel nie zu Gandalf dem Weisen, da er im Spiel in Moria nicht mit dem Balrog gestürzt ist.
 
Was heisst "es kam nie zu Gandalf"? Kam er im gesamten Spiel nicht vor? Denn dann kann er ja garnicht mit dem Balrog abstürzen. - Oder dient dem Spiel Herr der Ringe als Vorlage und sie haben Gandalf rausgestrichen?
So ein Fakt würde das Spiel für mich unspielbar machen, selbst wenn es auf der anderen Seite innovative Features hätte.

Sollte in Mordors Schatten wirklich die Geschichte der Ringe anders erzählt sein, dann würde ich das Spiel meiden. Sollten allerdings kleinere Hintergrundgeschichten anders angestrichen sein, so würde mich das weniger stören.
 
Zurück