• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Mithilfe bei Delphi-Studie für Bachelorarbeit

P

Piper

Guest
Hallo,
vielen Dank für Ihr Interesse an dieser Umfrage. Diese Umfrage ist ein Teil meiner Bachelorarbeit und wird im Rahmen einer Delphi-Studie durchgeführt. Hierbei handelt es sich um die 1.Runde dieser Studie. Ziel ist es, ein aussagekräftiges Ergebnis zur Zukunft der NextGen-Spielekonsolen zu erhalten. Dabei geht es nicht so sehr um die Leistung und Grafik der Konsolen, die heute schon auf einem sehr hohem Niveau liegen, sondern eher um innovative Eingabekonzepte, die dem Käufer ein neues Spielerlebnis bieten.
Aktuell ist die 'Nintendo Wii' mit ihrer Wiimote Marktführer im Heimkonsolenbereich. Aber wie sieht es mit der Spielergemeinde aus, wenn Sony und Microsoft neben der hohen Leistung auch innovative Nutzereingaben ermöglichen? Steigt mit Apple ein weiterer Konzern in den Konsolenmarkt ein? Diese und andere Fragen versuche ich in meiner Bachelorarbeit zu beantworten.

Umfrage machen

Die Umfrage läuft noch eine Woche, ich würd mich also über weitere, zahlreiche Teilnahmen freuen ;)

Die 2.Runde ist vorbereitet, die Daten wurden ausgewertet. Nur muss ich leider noch auf die Freigabe vom onlineFragebogen-Tool warten, um die Mails zu verteilen. Denke aber, dass die Links morgen rausgehen.
Danke für eure bisherige Teilnahme.

Nun denn, deine Hartnäckigkeit soll belohnt werden ;)

Werd jetzt doch mal mitspielen aber ich werde keine Stuhlprobe einliefern. :D

Die 2.Runde läuft nun seit über einer Woche. Leider hat bisher nur die Hälfte aller Teilnehmer, die eine Mailadresse hinterlassen haben, den zweiten Fragebogen ausgefüllt.
Von daher schaut auch bitte in euren Spamordner und nehmt euch bitte kurz die Zeit.

Hallo,

nochmals ein riesen Dank an alle Teilnehmer.
Ich habe am vergangenen Freitag meine Arbeit abgegeben.
Wie versprochen, könnt ihr euch auch selbst die Ergebnisse anschauen. Dazu habe ich mein Ergebnis- und Auswertungskapitel hochgeladen.
Bei Interesse also hier klicken.

Grüße,
Kirsten

Zurück