Mitarbeiter für Stressjob gesucht

Wobei stimmst du mir vollkommen zu?

Wobei stimmst du mir vollkommen zu?

Wobei stimmst du mir vollkommen zu?

:bigsmile:
 
Sicher, lass uns noch ein bisschen hier spammen und wir schaffen das auch ;)
 
War echt mies drauf und hab mich gelangweilt
Die eine Hälfte des Wochendes bestand aus Fernsehen und die andere aus Zelda zocken.

und du? :)
 
Bei mir wars Wochenende geil! (Spam)

STARFOX STARFOX STARFOX STARFOX STARFOX STARFOX STARFOX STARFOXSTARFOX STARFOX STARFOX STARFOXSTARFOX STARFOX STARFOX STARFOXSTARFOX STARFOX STARFOX STARFOXSTARFOX STARFOX STARFOX STARFOXSTARFOX STARFOX STARFOX STARFOXSTARFOX STARFOX STARFOX STARFOXSTARFOX STARFOX STARFOX STARFOXSTARFOX STARFOX STARFOX STARFOXSTARFOX STARFOX STARFOX STARFOXSTARFOX STARFOX STARFOX STARFOXSTARFOX STARFOX STARFOX STARFOXSTARFOX STARFOX STARFOX STARFOXSTARFOX STARFOX STARFOX STARFOXSTARFOX STARFOX STARFOX STARFOXSTARFOX STARFOX STARFOX STARFOXSTARFOX STARFOX STARFOX STARFOX

:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:
 
:bigsmile:

macht nur so weiter. Dann legt der Codegott mal schnell Hand an die Datenbank und die Anzahl der Beiträge fällt unter Aussentemperatur in Sibirien.

:sun:
 
@Klasch

Spammen ist ja was anderes! Es ging nur ums Wochenende! Außerdem sagt man lieber mal was Dummes als fast gar nie was, gell Klasch! ;)
 
unter Aussentemperatur in Sibirien? :0
Also muss man wieder 100 Beiträge abliefern, damit man wieder auf 0 Beiträge kommt? :bigsmile:
 
Was Dummes sagen wir hier doch laufend. War auch mehr ironisch gemeint
 
Hi,
ich weiss altes Thema.
Hat sich bei euch die Mitarbeitersuche schon erledigt? Ich frage jetzt, da ich erst kürzlich meinen Zivildienst beendet hab und es sich erst in letzter Sekunde ergeben hat das ich dort nicht weiterarbeiten konnte (schade, hat Spass gemacht). Momentan bin ich mehr oder weniger auf Jobsuche und fragen tut ja niemandem weh. ;)
 
Zurück