Mitarbeiter für Stressjob gesucht

Habe ich nicht recht, daß Du immer zusagst, aber nie erscheinst ?
Denkst Du, daß ist cool ?
Wenn Du wenigstens bescheid sagen würdest, wäre das nicht so tragisch.
Ebenfalls :knockout: ...
 
Ich habe euch "nur" einmal versetzt, die anderen "angeblichen Male" habe ich nie fest zugesagt sondern wollte mal schaun ob ich vorbei komme.

Am Versetzen finde ich jedenfalls nichts cool. Es tut mir auch leid das es bisher nicht klappte.


Außerdem wird dass kein Termin bei Greenacid werden sondern ich will nur bei ihm mal vorbeischauen.

Ich habe jetzt auch den Kopf mehr frei, hab ein paar Sachen ordnen müssen deswegen habe ich in letzter zeit viel vergessen. Sorry
 
Mehr wollte ich nicht, Link, daß Du Dich mal dazu äusserst (habe Dich bereits mehrmals ohne Erfolg angespitzt).
Und: Es waren 3 "Termine"... aus meiner Sicht... Filmbörse, Spielhalle Ufg., Maredo. Passt schon, Thema erledigt.:)
 
Ich war noch im Urlaub als das mit der Filmbörse geplant war.

ICh bin mir nicht sicher aber ich glaube ich habe nicht zugesagt zur Spielhale zu kommen.

Das mit Maredo war meine Schuld
 
Passt schon, Link. Es ist so: ich habe echt nicht so die "Freizeit" (Chocobo, Van_Helsing, Hueni usw. könnten ein Lied von meinen (vorherigen) Absagen singen ... :bigsmile: ) - eben nur das mit dem Maredo habe ich Dir übel genommen, es hätte zu diesem Zeitpunkt (Schwerpunkt: Community, und es ging ja auch um Dich) viel zu bereden gegeben.

Wird schon mal klappen.

Ansonsten: lass' ma des, hier geht es doch um den "Stressjob". :p
Ich bin gespannt, wer sich dazu verpflichten lässt...
Mein Ding ist es nicht.
 
Ich hab von 16 bis 19 (komplette Schulzeit) am Samstag (7-16)im Tengelmann gearbeitet, Gamzone kasse ist im Vergleich dazu gar nichts.
Allerdings bin ich ja Zivi, drum diesmal nicht interessiert, ausser ihr sucht wen halbzeitmaessig.
 
tja würde es gerne machen probleme hätte ich auch nicht da ich jede woche 2 mal zu gamezone gehe und ich eh nur 3 stadionen om ostbahnhof wohne...aber bin erst 15...naja in paar jahren ^^
 
Nö, Regale eingeräumt und verplante Kunden navigiert... :bigsmile:
lol, das mußte ich auch schon! Ist aber Erholung, wenn man mal beim Leergut war! Besonders wenn etwa 30 Boxen mit stapelweise leeren Bier- und Sprudel-Kästen einen erdrücken, bevor man sie Reihe für Reihe, Stunde für Stunde, auf die Paletten laden muß! --> Die Hölle auf Erden, aber 8€ die Stunde! :bigsmile:
 
@Cubey

Das schlimmste daran ist, dass dir dann nach 8 Stunden Arbeit die Füsse so richtig weh tun. :)
Harter Job.....:)
 
Und was bringt dir das wenn du die Admins gleich wieder auf dich aufmerksam machst? :bigsmile: :kiss: ;)
 
Hey Kaan! (ich kenne Deltaforce persönlich, ich bin gut mit ihm befreundet :) )

Lass den Quatsch, was bringts dir? Von nem anderen PC hier hin kommen... *gähn* und es ist nicht sonderlich schlau, gleich wieder auf dich aufmerksam zu machen :)

@ Green Acid: Ich sag nur "dummer Vogel und *no comment* :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:
 
Ihr sollt euch hier bewerben und nicht wie die Waschweiber um den Heissen Brei rumdiskutieren. Hoffentlich habt ihr dummen das kapiert.So das wars für Heute
 
Mei, Schurlibub. Leute sollen bewerben woanders, nix hier, ok?

:bigsmile: Pitlobster
 
Hey Schurl, wenn ich bei euch anfangen würde dann werd ich sicher bei euren Fights mitmachen. Dann haste noch weniger zu lachen :bigsmile:
 
@ Schurl, keine Angst war nur ein böser Scherz von mir:bigsmile:
 
Zurück