Mit Hoffnung auf Kreed warten

B

Bender4ever

Guest
Nachdem ich FarCry zum 3. Mal durchgezockt habe, brauche ich bald Abwechslung.
Da kommt mir Kreed gerade recht. Leider habe ich in NBC GigaGames gehört, dass die KI des Spiels unbrauchbar sei.
Habt ihr auch sowas gehört? Und seit ihr auch gespannt auf den Alien Killer (Kreed):bigsmile:

Also was ich gehört hab ist das Spiel ziemlich geradlinig, von daher erwarte ich nichts, was es mit Alien vs. Predator 2 aufnehmen könnte. Und im Multiplayer-Bereich kann ich nichts sagen, aber das Spiel soll wohl auf Singleplayer ausgelegt sein, von daher... ;)
Und die KI von Aliens muss mir nicht immer Gänsehaut über den Rücken jagen (klappt bei SS ja auch).

Hat denn schon jemand Kreed angespielt? Falls ja, wie ist es denn so? Überlege gerade ob ich es mir kaufen sollte.
Hab etwas im Netzt gestöbert und auf russischen Seiten hat das Spiel nur 40% bekommen, wenn ich das so richtig verstanden habe.;)

also nachdem ich die Alpha hatte fand ichs damals gut (PCGH).
Nach der Demo jetzt würd ichs nich mal geschenkt nehmen. :devil:

Hab es mir jetzt ausgeliehen. Mal schauen ob ich es bis morgen durchzocke. Läuft ja zum Glück kein Fußball.

Sehr schön liebe Entwickler, da habt ihr Kreed wieder einen extrem überempfindlichen Kopierschutz eingebaut. Die CD rotiert etwas und das wars dann. Spiel startet nicht. Hätte ich mir das Spiel jetzt gekauft und nicht ausgeliehen, müsste ich jetzt wohl etwas sauer werden:meckern:
Möglicherweise liegt es aber auch an einer unsauberen Instalattions-Routine, denn wenn das Autoplay startet, ist das "Starten"-Feld immer noch grau und nicht anwählbar, obwohl das Spiel komplett installiert ist.

Kreed! Was für ein Misst!:crazy:

Nachdem ich das Demo angezockt habe, bin ich überrascht, wie schlecht das Teil geworden ist!

Speziell die Bots sind lächerlich! Sowas hab ich schon vor Jahrzehnten auf dem "Comodore Amiga" gesehen. Zudem sind wir seit FarCry in sachen Grafik schon ein wenig verwöhnt. Und Doom3 wird bald erhältlich sein.:p

Zum Glück gibt es, um die Wartezeit bis dahin zu verkürzen, noch "Joint Operations" :bigsmile:

Zockerherz, was willst du mehr?

Zurück