Aaron1979
Bekanntes Gesicht
Hallo Zusammen,
wer von euch hat die Demo von Mirrors Edge gespielt?
Habe das Teil gestern angetestet.
Also technisch, ist das Ding echt sauber geworden.
Die Weitsicht bspw. ist echt der Hammer, die Charakter sehen echt gut aus.
Das ganze Leveldesing wirk frischt, mal was neues.
Die Steuerung ist präzise geworden und geht nach kurzer Eingewöhnungsphase in Fleisch und Blut über.
Auch das Kampfsystem mit dem Entwaffnen von Gegnern ist echt gut geworden und macht Laune.
Soundtechnisch könnte Dice noch etwas basteln, da die deutsche Vertonung sich zwar gut anhört jedoch zu leise ist.
Der Soundtrack hingegen ist echt satt und lässt eine gewisse Dynamik aufkommen wenn man im Takt der Musik von Dach zu Dach und von Dach zu Wand springt.
Alles in allem, wird ME denke ich ein Titel der sich im oberen 80 % Bereich bewegen wird.
Das neue Spielkonzept scheint also aufzugehen.
Wenn man hier jetzt noch eine spannende und fesselnde Story schafft, dann dürfte da eigentlich nicht mehr viel schief gehen.
Ich für meinen Teil, habe das Teil schon vor Wochen vorbestellt und freue mich nach der Demo noch viel mehr darauf.
Gruß
wer von euch hat die Demo von Mirrors Edge gespielt?
Habe das Teil gestern angetestet.
Also technisch, ist das Ding echt sauber geworden.
Die Weitsicht bspw. ist echt der Hammer, die Charakter sehen echt gut aus.
Das ganze Leveldesing wirk frischt, mal was neues.
Die Steuerung ist präzise geworden und geht nach kurzer Eingewöhnungsphase in Fleisch und Blut über.
Auch das Kampfsystem mit dem Entwaffnen von Gegnern ist echt gut geworden und macht Laune.
Soundtechnisch könnte Dice noch etwas basteln, da die deutsche Vertonung sich zwar gut anhört jedoch zu leise ist.
Der Soundtrack hingegen ist echt satt und lässt eine gewisse Dynamik aufkommen wenn man im Takt der Musik von Dach zu Dach und von Dach zu Wand springt.
Alles in allem, wird ME denke ich ein Titel der sich im oberen 80 % Bereich bewegen wird.
Das neue Spielkonzept scheint also aufzugehen.
Wenn man hier jetzt noch eine spannende und fesselnde Story schafft, dann dürfte da eigentlich nicht mehr viel schief gehen.
Ich für meinen Teil, habe das Teil schon vor Wochen vorbestellt und freue mich nach der Demo noch viel mehr darauf.
Gruß

da haste voll recht AC war von der idee her sehr gut richtig genial aber viel zu einseitig und das ende erst echter bullshit