Minecraft: Zertifizierung der PS4-Version gescheitert

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Minecraft: Zertifizierung der PS4-Version gescheitert gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Minecraft: Zertifizierung der PS4-Version gescheitert
 
Verstehe nicht ganz warum es Probleme gibt weil es auf der Ps3 doch auch schnell durchkam.
 
Schlamperei....wenn ich mir die PS-4 hole wird Minecraft nochmal gekauft.
 
Erinnert mich an nen Kumpel der nen NES Emulator in LBP bauen wollte.
Hat dann an der Bildausgabe gehapert. ^^
 
Ich hab i-wie ein Plan im Kopf eine GamezonePvPArena zubasteln^^
 
Ursprünglich war Minecraft zum Launch der PS4 angekündigt. Jetzt hat es schon fast ein Jahr Verspätung, obwohl es ja eigentlich nur ein Port eines bereits fertigen Spiels ist. Warte jedenfalls seit Monaten äußerst ungeduldig darauf, dass es endlich erscheint.

Hab es zwar schon auf der 360, will aber endlich die deutlich größeren Maps genießen :)
 
Zurück